Zeit zu Zweit

O

...oOo...

Guest
Hallo!

Da ich mit meinem Freund eine Fernbeziehung habe und ich ihn nur am Wochenende sehe, würde ich mal wieder etwas schönes mit ihm unternehmen, was auch nichts bis nur sehr wenig kostet.
Ich dachte da an einen kleinen Picknick, aber nun soll es am Wochenende regnen, also wird es wohl nicht klappen. :( Nur fällt mir leider nichts anderes ein, was ich mit ihm noch unternehmen könnte.

Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr ein Paar Vorschläge habt!
Hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. :)
 
Werbung:
Hallo o...o_O

Warum verlegst du dein Picknick nicht nach drinnen.

Finde das sehr reizvoll.

Picknick im Wohnzimmer auf dem Boden mit Kerzen und Musik halt

allem was dazu gehört.


Vielleicht ziehst du was nettes Kleines an.

Mehr Zeit zu zweit geht doch nicht oder?


LG
Mausi
 
Die Idee von Mausi find ich auch klasse. vielleicht mit ein paar lecken früchten und schokosauce - welche natürlich nur für die früchtchen gedacht ist :lol:
 
Gibt aber auch noch andere schöne Sachen.
Ein Bad zu zweit mit Kerzenschein und Sekt zB.

LG
 
Hallo zusammen!

Eure Ideen sind ja super, nur gäbe es da leider ein kleines Problem bei der Realisierung - ich wohne noch bei meinen Eltern!!! :? Da ist die Idee mit in Reizunterwäsche im Wohnzimmer essen nicht ganz so gut... :(
Okay, das hätte ich wohl noch erwähnen müssen... :x
Aber die Ideen werde ich mir merken, ziehe nämlich bald aus! :D

Habt ihr sonst noch Vorschläge? Muss nicht unbedingt abends stattfinden, kann auch ein netter Nachmittag sein. Am besten aber irgendwo außerhalb der eigenen 4 Wände. :wink:
 
Nun, ich finde, die spontanen Unternehmungen sind oft reizvoller, als mit einem fertigen Programm aufzuwarten und dass du noch bei deinen Eltern wohnst, macht natürlich vieles schwieriger :wink:.
Aber aus Erfahrung weiß ich, dass es -wenn man eine Fernbeziehung führt- doch eigentlich egal ist, was macht macht, Hauptsache, man ist endlich wieder zusammen!

LG
 
Hallo!

Es hat doch nicht geregnet hatten relativ schönes Wetter hier. Also haben wir uns Eis geholt und sind im Park spazieren gegangen - 2 Stunden lang :)

War schön! Aber eure Vorschläge habe ich mir in ein Büchlein notiert.... Für später eben. :wink:

LG
 
Hallo o...o_O

Warum verlegst du dein Picknick nicht nach drinnen.

Finde das sehr reizvoll.

Picknick im Wohnzimmer auf dem Boden mit Kerzen und Musik halt

allem was dazu gehört.


Vielleicht ziehst du was nettes Kleines an.

Mehr Zeit zu zweit geht doch nicht oder?


LG
Mausi
.

Das ist mir auch als allererstes eingefallen.
Man kann das ganze ja auch nach innen verlegen. Das ist doch nochmal romantischer als irgendwo draußen ..
.
 
Werbung:
Hallo!

Da ich mit meinem Freund eine Fernbeziehung habe und ich ihn nur am Wochenende sehe, würde ich mal wieder etwas schönes mit ihm unternehmen, was auch nichts bis nur sehr wenig kostet.
Ich dachte da an einen kleinen Picknick, aber nun soll es am Wochenende regnen, also wird es wohl nicht klappen. :( Nur fällt mir leider nichts anderes ein, was ich mit ihm noch unternehmen könnte.

Deswegen wollte ich euch fragen, ob ihr ein Paar Vorschläge habt!
Hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. :)
.
Gibts denn bei euch in der Nähe keinerlei Veranstaltungen, wo man zu zweit hin kann?
Oder einen netten Film im Kino ansehen?
lecker essen gehen. ( ok das ist, wie das Kino nicht umsonst und nicht gerade billig )
Im Sommer einen Teich .. einen see zum schwimmen gehen?
Im Winter eine Rodelpartie zu zweit?
Im herbst durch den Wald spazieren und die bunte Welt genießen?
selbst bei Regen kann man mit der richtigen Kleidung spazieren gehen und ( wie Kinder ) mal in Pfützen patschen.
Klingt erst mal kindisch oder " doof " .. aber mach es mal, du wirst dich wundern :)

.
 
Zurück
Oben