Zerstreutheit

Claudia

Well-Known Member
Registriert
12 März 2007
Beiträge
1.585
Ort
Nähe Stuttgart
Sagt mal, geht es euch manchmal auch so, dass ihr so zerstreut seid?Mir fällt manchmal auf, dass ich z.B. etwas innerhalb der Wohnung holen möchte und auf dem Weg vergesse, was ich eigentlich wollte. Dann schau ich manchmal in den Kühlschrank, überlege mir was ich da will und irgendwann fällt mir wieder ein, dass ich eigentlich was im Bad holen will.
Oder vorgestern habe ich abends im Fernseher was angeschaut, als die Werbung lief, habe ich krampfhaft überlegt, was ich eigentlich gerade angeschaut habe.

a065.gif

Kennt ihr sowas auch?
 
Werbung:
@claudia: so trifft man sich wieder :wink:
Oh ja, das kenne ich irgendwoher. Ganz schlimm ist, wenn ich vorm Fernseher sitze und mir überlege, was ich in der Werbepause machen will und dann aufsteh und gar nicht mehr weiß, was ich grad machen wollte... Auch deine Geschichte mit dem Kühlschrank kommt mir seeehr bekannt vor :D
Finde es nur schlimm, wenn ich meiner Mutti versprochen habe, ihr beim nächsten Besuch was bestimmtes mitzubringen oder was zu erledigen und es dann einfach vergesse. Fühl mich dann immer so mieß, dabei wollte ich wirklich dran denken.... :oops:
 
Ja, genau solche Sachen. Ich verspreche auch oft, dass ich etwas mitbringe, lege es extra noch so hin, dass ich es sehe und vergesse es mitzunehmen. Mir ist auch schon passiert, dass ich mit dem Auto wohin fahren wollte und mich mitten auf dem Weg frage, wo ich eigentlich nochmal hin wollte. :a0586
 
Mir geht das auch oft so. Ich gehe dann zu dem Punkt zurück, wo ich los geganen bin und dann fällt es mir meistens wieder ein.
Schrecklich. :roll:
 
Deshalb habe ich meine kleinen "Spickzettel"

302_pinnwand_1.jpg


Wenn ich gestresst bin, vergesse ich schneller,
als wenn ich entspannt bin.
 
Werbung:
OOOHHHH, danke Mädels


es kommt mir alles soooo bekannt vor. Ich hab schon gedacht, ich hätte nicht mehr alle Latten am Zaun.
Ihr macht mich glücklich. :a020 :a020 :a020 :a020

Also sind wir alle total normal.
 
Zurück
Oben