zu alt für rote Haare?

Rote Haare sind in jedem Alter gut und schön. Wenn die Farbe zu dir passt, dann kannst du sie wieder rot färben.
Wenn die Haarfarbe zu deinem Typ passt, dann ist es egal wie alt du bist.
 
Werbung:
meine Schwiegermutter ist 74 und trägt immer noch Mahagoni - oder wenn du mal "Rote Rosen" auf ARD schaust, da spielt die Johanna Jansen mit. Die ist weit in die 80 und hat rote Haare mit einer weißen Strähne. Ich find das total cool.....
Die Sängerin Milva ist auch schon "alt" und hat immer noch rote Haare.
 
Hallo! Ich finde bei sowas kann man nicht pauschal sagen, zu alt. Es muss einem stehen und man selbst muss sich damit wohl fühlen, dann passt es auch ;)....entscheide das nach deinem Geschmack ;)...und haare müssen ja auch nicht immer bleiben wie sie sind ;),...man kann sie ja immer verändern, wenn einem danach ist ;)...LG
 
zu alt mit 29 äh
man ist nie zu alt für irgendwas!
ach die Jünger wurden älter!
auf alte Fotos sehe ich sogar jünger aus.
all das solltest Du mal bedenken.
 
Finde ich nicht. Hauptsache du siehst gut aus. Man muss immer nur das beachten und die anderen Aspekte sind nicht so wichtig wie das eigene Gefühl.
 
Ich finde auch, dass die Haarfarbe zum Typ passen soll. Was für ein Typ man ist, das hängt jedoch nicht vom Alter ab, sondern von ganz vielen verschiedenen Faktoren.
Und wenn dir rot steht und du dich mit der Farbe wohl fühlst und das auch ausstrahlst, dann nur zu!
 
Werbung:
Hallo an alle hier,

ich bin 63 Jahre und trage ein deutliches Kupfer-rot. Es ist eigentlich vor Jahren zufällig durch
einen "Unfall" passiert - als eine Art Zwangsbeglückung - von alleine hätte ich es nicht getan.
Aber es hat mir nach 10 Minuten dann selbst super gut gefallen und ich habe es bis heute
gelassen.
Tatsächlich hält mich dadurch jeder für 10 Jahre jünger, und benennt auch ganz explizit
dafür die Haar-Farbe.

Das Rot schein irgendwie auf die Haut abzustrahlen, die mit über 60 schon mal etwas fahler,
blass und grau aussehen kann. Die Meisten halten das Rot bei mir für echt und ich fühle mich
damit auch sehr wohl.

Wenn ich Fotos von früheren "Blondie"-Zeiten von mir sehe, empfinde ich mich selbst als sehr
blass und wesentlich ausducksloser als heute.

Aber wie dem auch sei- das eigene Spiegelbild muss einem a priori immer selbst gefallen. Das ist
das Wichtigste. Alles andere bringt nix.

LG
Lorelei
 
Zurück
Oben