1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Auf Wiedersehen

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von Binarella, 27 Januar 2008.

  1. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Hallo ihr Lieben
    .
    Ich möchte mich bis auf weiteres von euch verabschieden.
    Da ich mich von meinem Lebensgefährten getrennt habe,
    werde ich wohl erst nächstes Jahr wieder online kommen.
    Da ihm der Computer gehört und es dauern wird,
    bis ich das Geld für einen eigenen zusammenhabe,
    wird es eine Zwangspause für mich geben.
    Schade, aber ich werde wiederkommen. Versprochen.
    Bleibt gesund und weiter so munter und kreativ.
    Gruß, Sabine.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Binarella,

    es tut mir sehr leid, das du dich verabschiedest. Ich hoffe das du schneller wieder da bist, wie du jetzt denkst.
    Aber deine größte Sorge wird ja wohl nicht der PC sein.
    Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg. Lass dich nicht unterkriegen.
    Ich drück dich
     
  3. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Hallo Binarella

    Auch mir tut es sehr leid, dass du dich verabschiedest.

    Ich wünsche dir alles Gute und das du schnell wieder glücklich wirst.

    Halte dich senkrecht.

    Ich hoffe das du bald wieder bei uns bist.

    Ich drück dich ganz fest.

    Mausi
     
  4. jey

    jey Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    239
    Ich wünsch Dir auch alles Gute!

    Hoffe diese Trennung kam nicht zu plötzlich und du kannst einigermaßen damit umgehen.

    Bis bald.
     
  5. melli

    melli Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 November 2007
    Beiträge:
    514
    Hallo Binarella,

    auch mir tut es leid, das Du Dich verabschieden mußt.
    So eine Trennung ist für alle erstmal eine schwere Zeit.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und das es für Dich bald wieder glücklichere Zeiten gibt.
    Es wäre schön, wenn Dein Abschied zum Forum nur ein Abschied auf Zeit wäre, und wir irgendwann mal wieder was von Dir hören würden.
    [​IMG]
    LG
    melli
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wiedersehen
  1. Bridget J.
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.014

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden