Beine rasieren oder epilieren?

Also epillieren ist nichts für mich. Da rasiere ich mich lieber regelmäßig :)
Ist vor allem einfacher finde ich. Beine kann man natürlich noch wachsen oder wenn man das Geld hat Lasern lassen (nicht mit den Heimgeräten).

Allerdings muss man erst mal das Geld dafür haben :LOL:
 
Werbung:
Ich schließe mich den Leuten hier an, die rasieren. Hab das epilieren mal ausprobiert und dachte echt ich sterbe :cry: Kaltwachsstreifen ist auch nicht so mein Ding und Enthaarungscreme mag ich auch nicht wirklich gerne. Da finde ich ist rasieren noch das einfachste und vor allem schmerzfreiste :)
 
Am besten sugarn lassen :) Wirst super zufrieden sein. Sehe dir das mal an
Ich habe es bei mir schon machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe zum Geburtstag ein Intim-Waxing geschenkt bekommen. Hab in 2 Wochen den Termin. Ich bin gespannt o_O
 
Ich habe auch das Epilieren probiert. Dachte mir, ich muss mich erst mal gewöhnen. Aber ich habs nicht geschafft. Ich rasiere wieder meine Beine. Ist schnell, einfach und wie schon erwähnt - schmerzfrei!
 
Ich sage keines davon. Von beide bekommt man eingewachsene Haare und raue haut. Am besten ist man geht entweder zur IPL oder zur Laser Behandlung. Kostet allerdings mehr, aber dass ist das beste was man für die Haut machen kann!
 
Beine epilieren finde ich zu schmerzhaft, aber vielleicht habe ich da auch einfach den falschen Epilierer. Ich habe mir da mal vor etlichen Jahren einen gekauft, der leider jetzt bei mir im Schrank verstaubt.
Ich rasiere mir immer die Beine und benutze eine Haarspülung statt Rasierschaum, die macht die Härchen genauso weich und ist um einiges günstiger :)
Letzten Sommer war ich einmal beim Waxxing, das finde ich eigentlich auch ganz gut, aber es stört mich, dass man die Haare erstmal vier Wochen lang wachsen lassen muss... Und nach 4 Wochen waren meine Haare immer noch zu dünn.
Hat jemand von euch schon mal eine Enthaarungscreme benutzt und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
 
ich find rasieren wesentlich angenehmer. epilieren ist echt überhaupt nichts für mich. meine haut hat das gar nicht vertragen. zwei drei tage danach war sie immer noch leicht rot. dann lieber öfter rasieren :) man duscht ja eh jeden tag vondaher ist das auch gar nicht so ein mehraufwand.
 
........................
Hat jemand von euch schon mal eine Enthaarungscreme benutzt und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

vor Jahren - aber das Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Und im Intimbereich kommt es schon mal zu Entzündungen - war nix für mich. Fürs Gesicht hab ich schon mal Kaltwachsstreifen benutzt. Das hat natürlich auch geziept, war aber okay
 
Werbung:
Mit Kaltwachsstreifen erwischt man doch nie alles. Ich brauche ewig dafür, wenn ich mal wieder einen Versuch wage.
Daher bin ich fürs rasieren. Geht einfach und schnell.
 
Zurück
Oben