Beine rasieren oder epilieren?

Hallo palmenmeer,bei mir hält das so 4 bis 5 Wochen aber 6 Wochen habe ich noch nicht geschafft aber ich finde es eine schöne Sache aber es sind halt immer ganz schön schmerzen aber wenn man dann fertig ist ist das Ergebnis auch super :)
 
Werbung:
Hallo palmenmeer also 4 Wochen wird ich sagen aber ich habe auch noch nicht so drauf geachtet wie lange ich Zeit habe bis die Beine wieder drann sind :). Aber ich werde beim nächsten mal darauf achten und werde es dir dann schreiben :-D
 
Hallo sommerlaune also ich finde es sehr schön weil da sehen die Beine auch schöner aus wie beim rasieren finde ich,aber so teuer ist es doch auch nicht so ein epilierer ich weiß nicht richtig mehr aber ich glaube meiner hat 30 Euro gekostet wenn nicht noch weniger. Die schmerzen sind halt ein bißchen hart aber wenn man dann fertig ist dann denkt man nicht mehr an die schmerzen :)
 
Hallo sommerlaune also ich finde es sehr schön weil da sehen die Beine auch schöner aus wie beim rasieren finde ich,aber so teuer ist es doch auch nicht so ein epilierer ich weiß nicht richtig mehr aber ich glaube meiner hat 30 Euro gekostet wenn nicht noch weniger. Die schmerzen sind halt ein bißchen hart aber wenn man dann fertig ist dann denkt man nicht mehr an die schmerzen :)

Weisst du noch, wo du ihn gekauft hast? Ich seh in meinem Drogeriemarkt immer nur Epilierer für so ca. 80€ und das ist mir dann doch zuviel..
Aber danke, ich werd mal Ausschau halten. :)
 
Hallo sommerlaune ich habe mir den bei amazon bestellt vor einem halben Jahr ungefähr.
 
Ja hab auch schon wachsen und epilieren ausprobiert und das hat auch gut geklappt, aber irgendwie ist mir das dann doch alles zu aufwändig :). Deshalb benutz ich auch immer einen normalen Nassrasierer damit gehts halt einfach schneller auch wenn man's mal eilig hat :)
 
genau mein reden. es ist einfach aufwendig mit wachsen oder epilieren. das rasieren unter der dusche geht ruck zuck. einmal rüber und weg ist alles. man ist auch gleich sauber durch das duschen. perfekt.
 
Ich bin da auch eher für Rasur, Epilieren ist echt nicht so das meine.
@TussiAlarm:
Das mit dem Lasern hab ich mir auch schonmal überlegt, aber das ist ja unglaublich teuer! Ich hab mich auch schon erkundigt, ob die Krankenkasse das zahlen könnte, aber das wäre echt zun schön gewesen und es ist nicht der Fall...
Ich hab auchb gelesen, dass beim Lasern nur die dunkleren Haare wirklich entfernt werden können...
Falls du es in Erwägung ziehst, hier sind ein paar Seiten, die ich mir angesehen hab zu dem Thema:

http://www.brigitte.de/beauty/anti-aging/schoenheits-ops/haare-lasern-1000816/
http://www.stern.de/haut/aesthetik/4-haarentfernung-zupfen-wachsen-oder-lasern-639841.html
 
Uhhhh epilieren ist echt nicht so schön, ich weiß nicht, ob ich mich schlecht angestellt habe, weil meine Freudin darauf schwört, aber es hat echt so weh getan! Ich rasiere mich immer beim duschen, das ist schon fast automatisch
 
Werbung:
Zurück
Oben