1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Bekanntschaften

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Oma Charlotte, 22 Mai 2007.

  1. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Stellt euch mal vor, was mir gestern passiert ist.
    War doch gestern mit meiner Tochter beim Arzt. Montags, immer sehr voll. Mußten aber bleiben weil meine Tochter wieder mal umgekippt ist und sie hätte am Sonntag arbeiten müssen, ging nicht, brauchte also einen Krankenschein.( Nun muß sie Morgen ins Krankenhaus)
    Jedenfalls endlose Stunden im Wartezimmer. Bekannte getroffen und geplaudert. Ich schwöre nicht laut, sondern mehr dieses "gebrüllte Flüstern" Man will ja auch nicht auffallen.
    Wartezimmer wie gesagt sehr voll. Hatte mir mit meiner Tochter sogar einen Stuhl geteilt. Meine Bekannte kam ran, war dann weg. Später eine junge Frau (schätze mitte 30) kam ran und ging dann. Nach ca.5 Minuten kam sie aber zurück, auf mich zu. Beugte sich zu mir runter und sagte das sie mich sehr sympatisch findet und ob wir nicht mal zusammenKaffee trinken könnten. Dann gab sie mir noch ihre Telefonnummer. :shock: :oops: :shock:
    Ich erinnerte mich sie zu kennen. Hab doch mal hier im Kietz im Cafe gearbeitet und kannte ihre Eltern. Das sagte ich ihr dann auch. Ist Euch sowas auch schon mal passiert? Meine Arztin der ich es natürlich gleich erzählt habe meinte sie hätte villeicht einen Job für mich. Also dann werde ich sie mal anrufen.
    Drückt mir mal alle Däumchen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo Oma Charlotte,
    erzähl uns aber wie es ausgegangen ist.
    Bin echt gespannt, was das für eine Arbeit ist. Hoffentlich etwas schönes, wo du auch ordentlich Geld verdienst.
     
  3. Waldfussel

    Waldfussel Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    288
    Uuuuuuuuuund, was ist nu?
     
  4. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Hatte bei Ihr angerufen und kurz geplaudert. Sie war ja auch beim Arzt und demzufolge auch krank.
    Sie hatte sich sehr über meinen Anruf gefreut........


    In dem Moment wo ich hier schreibe kommte gerade ein Anruf von ihr.
    Sie kommt mich in einer Stunde besuchen. :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol:
    Neugier packt mich und ich bin total aufgeregt.
    Schreinbe nachher wie es war. Drückt mir mal alle Däumchen.
     
  5. Waldfussel

    Waldfussel Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    288
    Und ob.

    Neugierig, wie ich bin, bin ich natürlich jetzt auch gespannt 8)
     
  6. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Alsoooooooooooooooo,
    nun war sie da und ist gerade wieder weg. Wie haben 2 Stunden über Gott und die Welt geredet. Es war als kennen wir uns schon ewig.
    Die Chemie hat gleich gestimmt. Unglaublich. Sie ist älter als ich gedacht habe. Uns trennen 10 Jahre.
    Also ich bin die Ältere von uns beiden.
    Sie ist im Moment dabei ein Unternehmen zu gründen. Und sucht nun Mitarbeiter. Sie sucht nicht danach sondern will diese , wie sie sagt, finden. Und mich hat sie halt gefunden.
    Eigendlich ne tolle Idee.
    Nun sind wir so verblieben, das ich sie demnächst mal besuche und sie mir ihr Konzept vorstellen möchte und ich dann frei entscheiden kann ob es was für mich ist oder nicht. Auf alle Fälle hat sie mir schon mal Hilfe für den Umzug angeboten.( Wie ziehen doch nun bald um)
    Und auch falls mir ihr Konzept nicht zusagt, würde sie trotzdem gerne mit mir in Verbindung bleiben.
    Ich weiss nicht ob ihr es schon wußtet (meine Webseite) aber ich male doch Hobbymäßig, jedenfalls hat mich ihre offenen Art doch so beeindruckt, das ich ihr spontan ein Bild von mir geschenkt habe, was sie nun ihrerseits fast zu Tränen gerührt hat.
    Ich glaube dies ist er Beginn einer wundervollen Bekanntschaft.
    ( Freundschaft will ich nicht sagen, weil Freunde sind was ganz besonders Wertvolles und das muß man sich bei mir erst verdienen)
    So das war es nun. Spannend was ?
    Ich halte Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden. Eure Oma Charlotte
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Toll, das es nun endlich zum Gespräch gekommen ist.

    Bin ja gespannt, was das für ein Konzept ist, das sie dir vorstellen will. Solange du kein Geld reinstecken sollst, ist es ja okay.
    Ich finde es wunderbar, das bei euch gleich die Chemie gestimmt hat. Hat man so dann doch nicht allzu oft. Es ist auch schön, das sie dir beim Umzug helfen will.
    Ich freue mich für dich. [​IMG]
     
  8. Waldfussel

    Waldfussel Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2007
    Beiträge:
    288
    Ja, das klingt alles sehr erfreulich und sehr spannend :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden