1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

bügeln

Dieses Thema im Forum "Haushalt" wurde erstellt von Rätsel, 11 November 2008.

1. Rätsel

Rätsel Well-Known Member

also ich weiß nicht wie ihr zum bügeln steht, aber für mich war das bis jetzt immer eher eine arbeit die ich vor mir herschob...

jetzt hat mir mein mann eine bügelmaschine gekauft und ich finde das teil einfach super klasse
    (naja ist ziemlich teuer gewesen, war aber ein vorgezogenes weihnachtsgeschenk :))

wie bügelt ihr?

2. juliemaus

juliemaus Member

AW: bügeln

Ist man denn mit einer Bügelmaschine wirklich wesentlich schneller als wenn von Hand gebügelt wird? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil man doch bestimmt auch die Wäsche platzieren muss usw.

3. jey

jey Well-Known Member

ich bügel eigentlich so gut wie gar nicht. hab zwei blusen und zwei hosen die gebügelt werden müssen. aber da ich die so selten trage...

denke, wenn es später der job erfordert lass ich das eventuell die reinigung machen. meinem freund kaufen wir nur noch bügelfreie hemden - funktioniert wirklich klasse. einfach nach dem waschen auf einen bügel hängen. das wars!

4. Rätsel

Rätsel Well-Known Member

mit der bügelmachine bin ich schon wesentlich schneller ...t-shirts werden von beiden seiten gleichzeitig gebügelt ....hosenbeine auch...bei hemden kann ich es nicht genau sagen ich glaube das ist ziemlich gleich

aber ich finde dass die sachen auch noch glatter sind durch den druck den die walze ausübt

gar nicht zu bügeln kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, weil ich das schön finde wenn die wäsche so ordentlich im kasten liegt ....
    naja und i-wie möchte ich mich beim einkaufen nicht dahingehend einschränken, dass die sachen immer bügelfrei sein müssen

5. jey

jey Well-Known Member

Ehrlich gesagt sind die bügelfreien auch gleichzeitig die formschönsten Hemden meines Freundes. Von daher ist das bügelfreie Einkaufen keine Einschränkung sondern eine Bereicherung...

6. narotica

narotica New Member

Ich bügel mit nem stink normalen Eisen. Und mir macht das voll viel Spass :-D

7. Yasemin

Yasemin Well-Known Member

Ich muss zugeben....ich bügel gar nicht! :O

8. DesdemoniaDark

DesdemoniaDark Well-Known Member

Öhm, ich besitze nicht mal ein Bügeleisen, geschweige denn ein Bügelbrett :0)

9. lola31

lola31 Active Member

also ich bügel fast alles was ich hab weils dann ordentlicher aussieht aber trotzdem ist das eine hausarbeit die ich gerne mal liegen lasse, aber wenn mal ein spannender film läuft geht das nebenbei ganz gut und der wäscheberg ist schnell geschafft.
    lg lola

10. SchmitchenB

SchmitchenB Member

Ich habe früher sogar meine Bettwäsche und meine Handtücher gebügelt. Jetzt bügel ich gar nicht mehr und mir geht es trotzdem gut :)

11. lola31

lola31 Active Member

ja das kenn ich auch handtücher, bettwäsche und sogar meine unterwäsche aber vielleicht hast du recht schmitchenB das sind dinge die eigentlich nicht so wichtig sind und die zeit könnt ich besser nutzen.
    lg lola

Die Seite wird geladen...