1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Caprihosen

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von Wolke, 6 Juni 2008.

  1. Wolke

    Wolke Member

    Registriert seit:
    9 Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Ich lese ja ne Weile schon mit, jetzt traue ich mich mal, ne Frage zu stellen!

    Wie sieht es mit Caprihosen aus?!
    Kann man die als kleine Frau (164cm) auch tragen, oder sieht man dann noch kürzer aus?
    Welche Schuhe gehen dazu? Normalerweise trage ich hohe Schuhe, liebäugel aber mit Flipflops, kann mir die dazu auch ganz nett vorstellen.

    Oder macht das klein und pummelig?

    Ich stelle mir eine klassische, schlichte, schwarze Hose vor. Enger geschnitten, also nicht so einen Cargo-stil!
     
  2. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Sei mutig, würde ich sagen.
    Die elegante variante geht, vielleicht auch Capri-Leggins.
    Unbedingt hohe Schuhe, denn das streckt ungemein und das
    ganze Outfit wirkt besser, nicht mehr sportlich wie bei Flip-Flops.
    Und sportlich willst du ja nicht. Oberteil dazu weisst du schon?
    Tunika mit schönem Gürtel vielleicht??

    LG
     
  3. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Und 164cm ist nun soo klein auch nicht...

    LG Maricel
     
  4. Wolke

    Wolke Member

    Registriert seit:
    9 Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Vielen Dank für Deine Antwort!
    Ich freu mich, dass das vor allem so schnell ging :D

    Ein Oberteil schwebt mir schon vor, ich dachte an ein schmales, schwarzes etwas edleres Teil. Hmm, schwer zu erklären, ich dachte, mit Flipflops schwäche ich die Strenge etwas ab :wink:

    Hohe Schuhe sehen sicherlich besser aus, da hast Du recht, ich wollte es gerne etwas alltagstauglicher machen.

    Vielleicht habe ich morgen Zeit und vor allem Glück und finde eine solche Hose, ich denke, bei H&M finde ich so etwas!

    Tuniken (oder Tunikas?) finde ich schön, aber bei meiner Größe kommt das immer so moppelig rüber und lässt so klein wirken?!
     
  5. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ja, mit Tuniken (?) sieht es oft so aus, als wollte man was verstecken. Finde ich bei machen Tops im Babydollschnitt auch,
    aber das stimmt wol nicht.
    Wenn du schlank bist, dann nimm doch ein schmales Trägertop
    oder was Verspieltes, Bindetop, das lockert die Strenge auch auf.
    Hohe Schuhe sind doch alltagstauglich :wink:
    oder du nimmst hohe Korksandaletten..die sind bequem.

    LG Maricel
     
  6. Wolke

    Wolke Member

    Registriert seit:
    9 Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Oh ja, ein Bindetop, das klingt toll!
    Auf die Idee wäre ich jetzt gar nicht gekommen, das stelle ich mir klasse vor!
    Ich hoffe, ich finde ne Hose, bin jetzt voller Tatendrang!
    Ich werde berichten, wenn ich darf!
     
  7. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Gerne, endlich wieder ein neuer Modethread!!!
    Super!

    LG Maricel
     
  8. Wolke

    Wolke Member

    Registriert seit:
    9 Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Ich hatte unzählige Caprihosen an, aber irgendwie hat das komisch an mir ausgesehen. An anderen Frauen finde ich das sehr schick und hübsch, ich kam mir vor wie ein Clown?! Ich habs dann mal lieber gelassen und war so frustig, dass ich gar nichts eingekauft habe :?
     
  9. nimpa

    nimpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Ja, das kenn ich. Bin auch ned gerade groß und hatte bis vor einem Jahr auch noch ein paar Kilos zu viel... Aber grundsätzlich finde ich, dass man Caprihosen auch tragen kann wenn man ein bisschen kleiner ist (bin 160cm). Wichtig ist, dass die Hose nicht zu weit geschnitten ist und das Oberteil dazu auch ned zu weit ist. Wenn man schlank ist (bin ich jetzt auch wieder, dank Disziplin :D ) sieht was enges immer toll aus. Ansonsten wär ich mit Babydoll vorsichtig, gerade wenn man kleiner ist. Ich finde das sieht schnell "schwanger" aus. Aber ich glaub da musst du dir echt mal Zeit nehmen, dir eine Freundin packen und ausgiebig ausprobieren...
     
  10. babe

    babe Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2007
    Beiträge:
    115
    Da geht es Dir wie mir ;)

    Die hat momentan irgendwie jede zweite an. Die törnen mich langsam ab ;)
     
  11. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    @Wolke
    Du musst dich zwar selber wohlfühlen, abern nimm doch mal eine
    Freundin mit, dann hast du eine objektive Meinung.
    Du siehst bestimmt nicht wie ein Clown aus, das Gesamtoutfit
    macht es, nicht nur die Hose.

    LG
     
  12. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ich war heute mit nur einer Freundin in Hannover shoppen gewesen.
    Und da habe ich in Tally Weijl eine wunderschöne Capri.Hose gekauft.
    Blau-schwarz mit goldene Verzierungen, enganliegend und einfach süß!
     
  13. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Es gibt schon tolle Caprihosen.
    Ein Bild hast du nicht für uns?
    Was mich im Moment dazu stört, sind die Mückenstiche an meinen
    Waden, die Beine sollten da schon etwas perfekter sein, wenn man
    Capris trägt.

    LG Maricel
     
  14. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Kann ich mal machen! Aber nicht jetzt, weil es schon so spät ist! :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden