Das beste Parfum?

G

Guest

Guest
Welche Parfums nutzt ihr, bzw. wie heißt euer Lieblingsduft und von welcher Marke ist er?
Wieviel sprüht ihr drauf, und sprüht ihr "allover" oder nur an bestimmte Stellen?
 
Werbung:
Ich habe mindestens 10 mal Parfüm im Bad zu stehen. Die meisten von Avon,aber mein liebstes Parfüm ist " Roma" von Laura Biagiotti.
Ich sprühe es an den Hals, hinters Ohrläppchen und ein bissel aufs Dekoltee.
 
also hier haben tue ich auch so um die 10 flaschen aber mein lieblingsprfum ist CK ONE.
morgens wenn ich los gehe dann sprüh ich einmal schnell son paar sprüher auf die klamotten und dann gehts los aber am WE sprüh ich immer alles voll.
von kopf bis fuss.
 
Mein absolutes Lieblingsparfüm ist Poison - von Christian Dior - leider nicht mehr überall zu bekommen.

Im moment hab ich zumeist das Cool Water von Davidoff oder Hugo Red.
 
Werbung:
Besitze nur 2 parfums, flower (kenzo) und city glam (armani) und diese auch schon ewig lange, weil nicht so benutzt. wenn, dann auf dekollete, hals und haare; nur ein bisschen, mag nämlich keinen penetranten parfum-geruch an mir
 
Zurück
Oben