1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Das beste Parfum?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Guest, 18 Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Welche Parfums nutzt ihr, bzw. wie heißt euer Lieblingsduft und von welcher Marke ist er?
    Wieviel sprüht ihr drauf, und sprüht ihr "allover" oder nur an bestimmte Stellen?
     
    Anne1944 gefällt das.
  2. Tante Frieda

    Tante Frieda Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    638
    Ich habe mindestens 10 mal Parfüm im Bad zu stehen. Die meisten von Avon,aber mein liebstes Parfüm ist " Roma" von Laura Biagiotti.
    Ich sprühe es an den Hals, hinters Ohrläppchen und ein bissel aufs Dekoltee.
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    also hier haben tue ich auch so um die 10 flaschen aber mein lieblingsprfum ist CK ONE.
    morgens wenn ich los gehe dann sprüh ich einmal schnell son paar sprüher auf die klamotten und dann gehts los aber am WE sprüh ich immer alles voll.
    von kopf bis fuss.
     
  4. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    Mein absolutes Lieblingsparfüm ist Poison - von Christian Dior - leider nicht mehr überall zu bekommen.

    Im moment hab ich zumeist das Cool Water von Davidoff oder Hugo Red.
     
  5. agameda

    agameda Member

    Registriert seit:
    24 Februar 2007
    Beiträge:
    5
    Besitze nur 2 parfums, flower (kenzo) und city glam (armani) und diese auch schon ewig lange, weil nicht so benutzt. wenn, dann auf dekollete, hals und haare; nur ein bisschen, mag nämlich keinen penetranten parfum-geruch an mir
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen