Fitnessstudio?

misstigra

Well-Known Member
Registriert
27 Februar 2007
Beiträge
1.261
Ort
Schleswig-Holstein
geht jemand von euch ins fitness studio?
könnt ihr mal ein bisschen erzählen wie das da so ist?
ich war zwar auch schon mal aber das ist schon länger her.
geht ihr nur für frauen oder gemischt?
 
Werbung:
Mir wäre es egal, ob da sowohl Frauen als auch Männer sind.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich bestimmt 1x wöchentlich oder so gehen, aber leider ist das viele Geld eben nicht vorhanden und wirklich günstig finde ich es auch nicht.

Ob ich aber allein gehen würde, wüsste ich nicht.
 
Ich war mal zusammen mit einer Freundin in einem Fitnessstudio. Allerdings nicht an Geräten, sondern beim Bauch-Beine-Po. So in der Gruppe hat es mir schon Spaß gemacht, auch wenn es anstrengend war. Das war ein Fitnessstudio nur für Frauen.
 
oh zu sowas hätte ich auch mal wieder lust.
ich hab ja mal coreographien getanzt und das hat super viel spass gemacht.
machen die das da auch zur musik?
und muss man dann auch den monatlichen beitrag zahlen?
 
Ja, bei uns war das ganze mit Musik.
In dem Fitnessstudio in dem ich war, kann man entweder einen monatlichen Vertrag abschießen oder auch eine Zehnerkarte kaufen. Ich habe mir damals mit meiner Freudin zusammen eine Karte gekauft.
 
oh das ist ja was tolles.
muss ich ma nachfragen ob es hier auch sowas gibt.
hab davon noch nie was gehört.
aber das wäre ja besser als so ein vertrag ab zu schliessen.
 
Ich gehe dreimal die Woche und ich möchte es nicht missen. Frauen- oder Männergruppen gibt es nicht. Aber es gibt bestimmte Zeiten, da sind z. B. nur ältere und auch nicht so viele, das ist mir dann lieber.
 
Ich gehe im Moment leider viel zu selten ins Studio. Will aber zusehen, dass ich ab nächster Woche wieder drei mal wöchentlich hingeh.
In meinem Studio gibt es einen Frauenbereich und einen gemischten. Der Frauenbereich ist allerdings nur bis 17 Uhr Women-only, weil danach eben die ganzen Berufstätigen kommen können. Trotzdem sieht man eher selten Männer im Frauenbereich.

Ich möchte mein Fitnessstudio auch nicht mehr hergeben. Der Service ist super, die Betreuung ist klasse und ein Schwimmbecken haben sie auch noch. :)
 
Wenn ich wieder jemanden hätte der mit gehen würde, würd ich sofort wieder los starten... aber alleine hab ich, Momentan zumindestens, keinerlei Motivation dazu...
 
Mist! Erwischt!
Bin seit letztem Jahr August auch im Studio! Leider ist die anfängliche Euphorie am abebben... war bestimmt schon seit 4-6 Wochen nicht mehr! Und das, bei dem Preis!
Aber ich kam einfach nicht dazu!
Aber ich gelobe Besserung!!!!!
 
Ich schmeiß mich viermal die Woche an die Hanteln... allerdings muss ich mir demnächst ein neues Studio suchen, denn unsere schwerste Kurzhantel wiegt 6 kg :roll:
Ich trainier in nem Frauenstudio, das eigentlich nur auf Abnehmen ausgelegt ist. Aber abnehmen will ich ganz und gar nicht :p
 
6kg ist aber gar nicht so wenig.
Willst du denn Muskeln aufbauen?
Ein Fitness-Studio ist ganz schön teuer, finde ich.

LG Maricel
 
Werbung:
Ja, ich wär gern bisschen breiter...
Ich zahl im Monat 33 Euro... das geht eigentlich. Da sind Kurse, Geräte, Sauna und Dampfbad drin.
 
Zurück
Oben