Fitnessstudio?

Werbung:
AW: Fitnessstudio?

Mein Arzt hat es mir dringend empfohlen. Mein Rücken braucht es wirklich. Und ich gehe hin. Ich muss es. Aber nur bis Ende März. Dann wieder mal eine Pause. Zu teuer momentan
:smiley_174
 
AW: Fitnessstudio?

ich gehe auch ins Fitness Studio so ca. 2x pro Woche. Es ist gut für die Fitness, zum Abnehem und beugt z.B. Rückenschmerzen vor
 
AW: Fitnessstudio?

2-3 x die Woche Fitnessstudio ist auf jeden Fall angebracht und belebt Körper und Geist. Um Rückenschmerzen vorzubeugen, gibt es spezielle Übungen, die du mit einem Trainier besprechen könntest.
 
AW: Fitnessstudio?

Ich war zunächst in einem reinen Frauen-Studio, das hat mir aus vielen Gründen nicht gefallen. Nach einem längeren Klinikaufenthalt habe ich dort den Vertrag gekündigt und trainiere jetzt 2, möglichst 3 x die Woche in einem gemischten Studio. Ich hab dort einfach meine Ruhe, kann mein Trainingsprogramm abarbeiten, die Leute dort sind sehr professionell und können auch Trainingsprogramme füe Leute mit körperlichen Einschränkungen erstellen. Ich habe eine Lendenwirbelsäulenarthrose, und darauf muss Rücksicht genommen werden. Ich habe eine sog. "Getränkeflatrate" in meinem Vertrag. Ich brauche keine Getränke mitschleppen und auch dort nicht kaufen, ich kann meine Flasche immer am Tresen neu füllen lassen.
 
AW: Fitnessstudio?

Ich ging früher im Fitnessstudio, mittlerweile, gehe ich nicht mehr, weil ich dieselbe Sachen auch zuhause machen kann. Ich glaube für Frauen lohnt es sich besser wenn sie Aerobic machen.
 
AW: Fitnessstudio?

ich gehe nicht ins fitnessstudio. mag die atmosphere dort nicht.
kieser training ist glaub ich ganz nett, da eben nicht fitnessstudio style.
und wenn man einen guten und netten arzt zahlts vielleicht noch die krankenkasse.
 
AW: Fitnessstudio?

Ich gehe nicht ins Fitnessstudio, ich habe leider keine Zeit. Ich mag eigentlich nicht so diese alle Kurse dort, oder Geräte.
Als ich fruhe in Rußland lebte, ich spielte gern Basketbal, das finde ich spannende und lustige, so ein Teamspel.Wir hatten sehr viel Spaß.
 
AW: Fitnessstudio?

hallo!!

ich war auch mal mit ner freundin im fitnessstudio, anfangs waren wir voll motiviert, hat aber dann nachgelassen, sie hat schicht gearbeitet und dann wars von anfangan schwieriger "freie Termine" zu finden.
ich würd glaub ich nich mehr in a fitnessstudio gehen, denk mir des geld kann ich mir sparen und einige sachen kann ma auch daheim machen.
 
AW: Fitnessstudio?

ich finde es kommt immer aufs Fitness-Studio an sich an. Teilweise ist die Atmosphäre so mies, dass man so schnell wie möglich wieder raus will. Aber manche Studios sind sehr angehem. Ich gehe ca. 2-3 mal die Woche und ich fühle mich dadurch wesentlich besser und fitter. Nur das richtige Studio muss man eben finden und mit einem Partner gehen ist natürlich auch sinnvoll und motiviert.
 
AW: Fitnessstudio?

Mein Freund und ich sind beide bei Mc Fit angemeldet. Echt günstig da und alle sind sehr freundlich. Auch die anderen Mitglieder haben mir schon bei einigen Übungen geholfen ^^
Und jeden Monat gibts das kostenlose Magazin zum Mitnehmen.

Also ich will jetzt wirklich keine Schleichwerbung machen, aber verdammt es sit empfehlenswert! ^^
 
AW: Fitnessstudio?

Die Athmosphäre im Fitnesstudio mag ich sehr gern (schöne Männer schauen), deshalb bin ich eine Weile regelmässig gegangen, aber jetzt gehe ich schon länger nicht mehr hin. Als Rollifahrerin brauche ich nicht auch noch zusätzliches Training an den Armen, die sind eh schon recht muskolös. Und Bauch Beine Po? Kann ich mit meinem Handicap eben nicht machen.
 
AW: Fitnessstudio?

Hallo Fellinlove
Ich gehe im Moment ganz alleine ins Studio,ich gehe in Frauenkurse lerne-vorausgesetzt
ein, zwei Tage regelmäßig-neue nette Leute kennen.Ungebunden,glaub mir, gehst du dann wenns Spaß macht,wieder gerne hin.Ganz alleine!
 
Werbung:
AW: Fitnessstudio?

Ich gehe in ein Fitnessstudio nur für Frauen. Dort mache ich jedoch keine Kurse mit, sondern nur mein Gerätetraining und aufwärmen auf dem Crosstrainer. Ich habe mir dieses Studio ausgesucht, weil ich eben nicht von Männern begafft werden will beim Training. Ausnahme: ein Mann ist dort Trainer: Inhaber und "Cheftrainer". Ich habe genug mit meinen Kilos zu kämpfen, da muß ich mir nicht noch "Schaulaufen" antun.
 
Zurück
Oben