Fitnessstudio?

AW: Fitnessstudio?

Ich habe bisher meinen warming-up immer mit Stepper oder Fahrrad gemacht. Erst jetzt nach dem Umzug im neuen Fitness Studio habe ich Crosstrainer kennen gelernt
:smiley_174

ich gehe sehr gerne ins Fitness Studio, aber jezt im Sommer ... weniger. Höchstens 1 mal die Woche, wenn es warm draußen ist.

son ein Fitness Gerät wie Freecross wäre toll. :smiley_145 - auch ein Crosstrainer, aber, hat Räder und somit - ein outdoor Fitnessgerät.
 
Werbung:
AW: Fitnessstudio?

Hi,

ich war bis vor Kurzem in einem Fitnessstudio angemeldet, aber nach einem halben Jahr war ich dann nur noch sehr selten da, deshalb hab ich jetzt gekündigt da ich das Geld auch in bessere Dinge gebrauchen kann.

@M.Mironova,

diese Freecross Gerät sieht echt interessant aus, das könnte was für mich sein. Ich hab am ende sowieso nur noch auf dem Crosstrainer im Fitnessstudio gestanden. Mal gucken vielleicht gucke ich mir das Im Juli mal auf Sylt an.
 
AW: Fitnessstudio?

Hi,

ich war bis vor Kurzem in einem Fitnessstudio angemeldet, aber nach einem halben Jahr war ich dann nur noch sehr selten da, deshalb hab ich jetzt gekündigt da ich das Geld auch in bessere Dinge gebrauchen kann.

sehr viele melden sich an, nur die wenigsten bleiben konsequent dabei.
c'est la vie. :smiley_145
 
AW: Fitnessstudio?

M.Mironova;30242 schrieb:
sehr viele melden sich an, nur die wenigsten bleiben konsequent dabei.
c'est la vie. :smiley_145

Die Erfahrung hab ich in meinem Freundeskreis auch gemacht, am Anfang ist man voll Motiviert und nach einiger Zeit überwiegt der Schlendrian und irgendwann geht man dann gar nicht mehr hin.

Was diesen Freecrosss Trainer angeht, darauf hab ich mittlerweile richtig Lust bekommen, es sieht auch gar nicht so schwer aus wenn man sich diesen N-TV Bericht mal anguckt. Wenn man so ein Gerät erst einmal hat wird es sicher auch öfters mal bewegt und wenn es nur zum Brötchen holen ist :smiley_174
 
AW: Fitnessstudio?

Ich habe mich vor einer Woche wieder im Fitnessstuio wo ich schon mal Mitglied war wieder angemeldet.Ich habe im Februar aufgehört zu rauchen, und deshalb hab ich ein paar Kilo zugenommen leider.Ich finde das Fintessstudio wo ich bin sehr toll, es ist sehr sauber dort.Ist ein gemischtes, haben aber wenn man möchte auch einen seperaten Lady Fitness Bereich.Sie haben eine Sauna, die ich auch super gerne nutze, Solarium kostet extra aber das nutze ich dort nicht das ist mir dort etwas teuer.Ja ansonsten Duschen und diverse Kurse.Ich Bin zur Zeiz viel am Laufband, mal bisschen rad fahren, dann ein paar kleinere Geräte.Es macht mir sehr viel Spaß, und ich bin sehr froh das ich mich wieder angemeldet habe.


LGSimone:smiley_174
 
AW: Fitnessstudio?

War eine ganze Weile im Fitnesscenter.
Hat mir super gefallen,weil man sich aussuchen kann was man machen möchte
und vor allem kann man hin wenn es passt.
Bei anderen Sportarten ist man auf vorgegebene Zeiten angewiesen.
Ich konnte ein Mal,aber auch drei oder vier Mal.

Gehe leider zur Zeit nicht hin,weil mir das Geld fehlt.
Aber sobald es wieder passst bin ich da!

War ein gemischtes Center.
Ist im Grunde aber egal.
Hauptsache sporten!!
 
AW: Fitnessstudio?

Ich kann das Salutogene-Programm recht empfehlen! Wenn es nicht bekannt ist, könnt ihr es ja mal bei Wikipedia suchen. Ansonsten geht auch nichts über joggen. Also meiner Meinung nach muss eine Frau nicht unbedingt in ein Fitness-Studio. Radfahren kann man so, joggen auch und die Gewichte (wenn man sie denn benutzen mag) sind auch nicht in dem Bereich das, dass eine Flasche-Wasser mit Sand nicht auch eventuell bringen könnte. Aber immerhin, wenn man schonmal was macht ist es immer besser, als wenn man nur darüber redet bald etwas machen zu wollen :)
 
AW: Fitnessstudio?

Ich mag Spinning. Die ganze Stunde Rad fahren, fasst ohne Pause und man fühlt sich danach wie neu geboren. Und dazu weniger Fett und ein gesundes Mittel gegen Cellulitis. Jedoch, bei mir war es immer schwierig regulär Fitness Studio zu besuchen und Vertrag ist, normalerweise, für den ganzen Jahr!
 
AW: Fitnessstudio?

Ich hab letzens auch nach Fitnesstudios direkt für Frauen gesucht, auch welche gefunden, aber die Preise haben mich ja umgehauen. Zwischen 50 und 70€ für einen Monat 1-2x in der Woche nen Kurs besuchen? Uff.

Da ich doch etwas von geiziger Natur bin, hab ich mir das anders überlegt und gehe jetz am Wochenende, wann immer ich Zeit finde, 2 Stunden ins Schwimmbad und schwimme ein paar langweilige Bahnen.

Spinning klingt allerdings gut. Vlt. finde ich ja noch etwas, wo ich nur das machen kann ohne für den ganzen anderen Schnickschnack, den ich eh nicht nutze, auch bezahlen zu müssen.
 
AW: Fitnessstudio?

Ich gehe auch gerne ins Fitness Studio. Ich mach immer mein Zirkel-Training und Kraftübungen und dann mach ich meistens auch noch so einen Kurs wie Spinning oder so dass ich für meine Kondition auch was getan habe. Ich bin dann meisten fast 3 Stunden im Studio, mit duschen und und und. Das dauert leider alles seine Zeit.
 
Ich suche nicht mein Fitnessstudio nicht danach aus ob gemischt oder vielleicht nur Frauen, sondern achte ich auf das drumherum und das Ambiente natürlich. Ich muss mich wohlfühlen können.
 
Hallo

ich bin lange in ein Damenfitnessstudio gegangen und es hat mir total spaß gemacht, der grund warum ich mich für ein reines Damenstudio entschieden hab war der dass, in einem gemischten oft Männer etwas lästig werden bzw gerne spannen und einen naja anmachen und da kann einem die lust vergehen.
Das trainieren an den Geräten und den eigens angepassten Übungen von meiner Trainerin haben mir 6 Kilos und schöne feste Beine und Po verschafft und das ausdauer training am Rad und Laufband waren immer sehr befreiend vom alltag.
silvia
 
Hallo;

Ja silvia das stimmt ich hab auch schon solche erfahrung gemacht dass, man einfach nicht in ruhe gelassen wurde und man nach einer zeit die lust verlor am training vorallem wurden sie dann in der Hauseigenen Sauna sehr aufdränglich daher haben ich und meine Freundin in ein sepperates Damenstudio gewechselt, leider fehlt mir heute die zeit dazu ansonsten würd ich auch sofort wieder gehen ich kanns auch nur empfehlen aber am besten mit einer Freundin da machts mehr spaß .
einen schönen abend Belinda
 
na ja Fitness Studio ist Fitness Studio... jedes ist anders... und jeder verwendet es anders... ich geh zum beispiel gern hin weil es gute Klassen gibt! Ich bin ein Yoga/Pilates Fan und finde dass es in mein Fitness Center wirklich gute Lehrer gibt und die Preise für die Klassen viel besser sind als wie in ein Yoga Studio... andere gehn hin um Cardio zu machen, oder Muskel aufzubauen.... es kommt einfach darauf an was man davon will...​
 
Werbung:
Also ich bin seit 6 Monaten bei dem allseits beliebten Discounter McFit! Bisher war ich eigentlich zufrieden. Aber seit 1-2 Monaten ist der Laden immer völlig überfüllt und die Klimaanlage geht teilweise nicht. Sprich es ist superheiß da drin. Ich geh seitdem auch lieber draußen joggen. Allerdings frage ich mich dann auch des öfteren, wieso ich überhaupt Geld zahle...
 
Zurück
Oben