Fitnessstudio?

Werbung:
also über 40 euro für schüler finde ich ganz schön dreist. egal ob die neuesten geräte oder nicht - trainieren muss man immernoch selber und im grunde funktionieren alle nach dem selben prinzip.

ich habe damals 26 euro bezahlt aber nur für geräte, für kurse hätte ich nochmal 10 euro mehr zahlen müssen. damals heisst vor ca. 1 jahr. ;)

nur geräte fand ich super langweilig, aber 10 euro mehr für kurse waren bei mir nicht drin, denn ich musste mir dafür noch ne monatskarte kaufen und so war ich monatlich bei über 60 euro fürs fitnessstudio.

wenigstens habe ich dabei meine leidenschaft fürs laufen entdeckt. :D so war das ganze nicht ganz so umsonst, denn es hat mir nichts gebracht. ich wollte nicht abnehmen, sondern an muskelmasse zu nehmen, weil ich sehr zierlich bin und etwas kräftiger aussehen wollte. aber das sah schrecklich aus, also habe ich aufgehört mit dem muskelaufbau, so dass ich letztendlich nur noch an die ausdauergeräte dran gehen konnte. :(

das studio war gemischt, in ein reines frauenstudio würde ich niemals gehen, das wäre mir zu langweilig. warum sollte ich auch, sollte es einem denn etwa peinlich sein, wenn man von gutaussehenden durchtrainierten jungs angeguckt wird und auch selber gucken kann? 8)

naja, ich würde gerne wieder ins studio gehen aber dann nur kurse mitmachen, denn die machen richtig spaß und bringen auch viel mehr als nur gerätetraining (was körperformung und abnehmen, etc. angeht).
leider bieten die meisten studios, die ich kenne kurse nur in verbindung mit geräten an und ich habe keine lust für etwas zu bezahlen was ich nicht benutzen möchte.
 
AW: Fitnessstudio?

Ich gehe jetzt seit nem knappen Monat 2x pro Woche in ein Frauenfitnessstudio. Zusammen mit einer Freundin. Alleine find ich auch doof. Wir treiben uns dann gegenseitig an, auch hinzugehen. Wir haben immer gar nich so die Lust hinzugehen, aber wenn wir dann wieder rauskommen fühlen wir uns zwar geschafft, aber trotzdem gut.
Ich persönlich würde nicht in ein gemischtes Studio gehen wollen. Denn JA, ich würde mich schämen. :oops: Ich weis es gibt keinen Grund dazu, aber es wäre mir schon sehr unangenehm, wenn ich von so aufgepumpten Typen beobachtet werden würde.
Wir zahlen 45 Euro im Monat. Man kann zu jeder Zeit trainieren, Kurse, Dusche (in manchen Studios muss man dafür extra zahlen :smiley_44 ) und Sauna sind mit drin. Man kann im Cardiobereich sogar während des Trainigs fernsehen. Find ich ganz gut. So verpasst man nicht seine Lieblingsserien. Und es gibt zu bestimmten Zeiten Kinderbetreuung und Kinderkurse. Naja und Solarium, Massage u.s.w. muss man extra zahlen.

Katty
 
AW: Fitnessstudio?

Ich bin bis vor kurzem auch min. 1x die Woche ins Fitnessstudio. Ich hab 25€ für alles gezahlt, also auch Dusche, Sauna u. jede Art von Kursen. Mein Fitnessstudio hat 24h am Tag auf. Und das ist für uns Studenten sehr gut, da viele von uns es ja nicht so haben mit geregelten Tagesabläufen.
Bin meistens allein hin und hab Kurse besucht, zum Muskelaufbau. Hat auf jeden Fall gut getan. Nächsten Monat hoffe ich, dass ich weitermachen kann. Bin für mein Praxissemester umgezogen u. muss erst gucken, ob ich einen halb-jahres Vertrag bekomme.
 
AW: Fitnessstudio?

Ich war vorher auch in dem Frauenfitnessstudio... Aaaaaber meine Ziele haben sich im Laufe der Zeit von "bisschen straffen" zu "Bodybuilding" gewandelt und die schwerste Kurzhantel dort wog ganze 6 kg *lol*, Langhanteln und freie Gewichte gabs mal gleich gar nicht (nur Kuse und Maschinen) und ohne schwere Kniebeugen und Kreuzheben baut Frau halt leider keine Muskeln auf... Jetzt bin ich in nem gemischten. Die Jungs kennen mich schon alle, weil ich die einzige Frau bin, die schwere Scheiben auflegt und auch keine Angst hat, dass ihre Schminke verläuft :-D
Aber wenn man sich bisschen in Form bringen will, ist das Frauenstudio in dem ich war super. Zickenfaktor 0 % erstaunlicherweise und die leckersten Eiweißshakes, die ich je getrunken hab *gg*
 
AW: Fitnessstudio?

ich will demnächst auch in eins. wieder. ich bring es einfach nicht fertig, mich zum laufen zu motivieren. da bleibt für mich nur der gang ins fitnesstudio. aber ich will nicht an den geräten trainieren, sondern ich will zusehen, dass ich eins mit kursen finde, weil die würde ich am liebsten besuchen. wenn das alles zu teuer wird, dann lass ich es aber. ich finde jey hatte ein super günstiges fitnessstudio! für 25 euro inklusive kurse! ich hab ja damals 26 euro nur für geräte gezahlt. :(
 
AW: Fitnessstudio?

Ich bin in einem reinen Frauen-Fitnessstudio. Was mir dort gefällt ist, dass sich die Weibsen da nicht ständig so wichtig nehmen, weil einfach keine Männer da sind, denen sie sich präsentieren müssten.
Ich mach dort bissel Geräte und 2x die Woche Spinning.
 
AW: Fitnessstudio?

ich bin nicht so der fitness-studio-fan ich gehe lieber 2 mal die woche 1 std joggen das bekommt mir besser. halte von sport an der frischen luft mehr :) als in so ner muffi bude
 
AW: Fitnessstudio?

:) sag mal kann ich dich mal was fragen?

hast du für den herbst/ winter spezielle joggingsachen? ich weiß nicht ob ich was kaufen sollte
 
AW: Fitnessstudio?

Hui, hab gerade eben noch gejoggt :) :)

Heißer Tag : (Da gehe ich nicht so gerne joggen) , kurze Hose,Top, und vieeel Wasser, zum trinken und zum abkühlen.

Kühler Tag, angenehme Temperatur: lange Hose,Top, "Trainingjacke",die ich dann aber nach eine Zeit sowieso ausziehe, weil mir dann zu heiß ist.

Kaltes Wetter(Winter+Schnee...) : Dicken Pullover, lange Sporthose mit Strumpfhose:) , evtl. Trainingjacke

Leichtes Nieseln: siehe kühler Tag :), aber da behalte ich meine Jacke meistens an

Starkes Regen: Verzichte ich auf Joggen
 
AW: Fitnessstudio?

ok also hast du nicht solche windjacken und so... finde die ganz schön teuer :)

außerdem härtet das ja auch ab :)

wieviel mal gehst du in der woche joggen?
 
AW: Fitnessstudio?

Wenn es klappt, dann jeden Tag, aber es klappt meistens nicht :)
So 4-5 mal in der Woche eher, aber dann nur auch nur 5km ungefähr 30 min+ .
Manchmal hat man ja den ganzen tag frei und wenn das Wetter schön ist, laufe ich schon viel weiter und länger.

Momentan habe ich auch eine Erkältung, und da sollte man eher nicht joggen gehen. Ich habe das gemacht und nachher konnte ich auf dem linken Ohr nichts mehr hören:), weil (ich habe eine Lehrerin nach gefragt, wieso das so ist) irgendwie Schleim in den Ohren gelangen ist. Hört sich richtig eklig an!
 
Werbung:
AW: Fitnessstudio?

oh ich habe zurzeit auch eine erkältung :-( hänge schon fast 1,5 wochen durch... ich weiß auch nicht... langsam fühle ich mich schon wieder bissl besser aber naja ich weiß auch nicht so recht.... ob ich schon wieder anfangen soll? mmh ich hoffe idr gehts schon wieder bisschen besser???
 
Zurück
Oben