1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Freund wurde geküsst!!! Brauche unbedingt Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe, Beziehung & Hochzeit" wurde erstellt von Hässchen, 7 August 2007.

  1. Hässchen

    Hässchen New Member

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    4
    Hey Leute!
    Ich brauche unbedingt einen Rat!
    Am vergangenen Wochenende war mein Freund auf einer Feier.
    So wie er mir erzählte gab es dort ein Mädchen die zunächst mit einem guten Kumpel von uns rumgemacht hat (obwohl sie einen Freund hat).
    Später war dieser Kumpel dann aber verschwunden und sie saß neben meinem Freund.
    Irgendwann meinte sie dann zu meinem Freund dass er sie küssen soll...er sagte dass er das bestimmt nich tun würde weil er ja mich hat!
    Naja,sie hat es dann trotzdem getan und ihn auf den Mund geküsst!!!
    Mein Freund hat mir das alles erzählt und war auch sehr traurig weil ihm die Sache leid tut und er schwört nur mich zu lieben!
    Das Problem dabei is jetzt dass er seitdem total distanziert ist und es mir so vor kommt als würde er mich nur in den Arm nehmen oder mit mir schlafen weil ich das möchte!
    Ich habe ihm das ganze ja verziehen weil es mir auch schon passiert ist und weil er tausend mal gesagt hat dass er nicht mal im geringsten daran gedacht hat etwas mit ihr zu machen!Vorallem weil er überhaupt nicht der Typ dazu ist: er ist 20 Jahre und hatte bisher noch keine Freundin außer mich!
    Ich weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll und vorallem wie ich ihn nochmals drauf ansprechen kann, weil er nicht mehr drüber reden möchte!

    Ich hoffe irgendwer kann mir (schnell) helfen!?!
    Ich zerbreche mir hier den Kopf wie ich es anstelle dass er mit mir vernünftig drüber redet (er redet nicht gern über Gefühle) und ich ihm helfen kann seine Distanz mir gegenüber abzubauen und wieder so zu mir ist wie vor dem Wochenende!
     
  2. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Hallo Hässchen,
    wie lange seit ihr denn schon zusammen?
     
  3. Hässchen

    Hässchen New Member

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    4
    Sind jetzt diesen Monat 9 Monate zusammen und ich liebe ihn mehr als den Freund vorher mit dem ich 3 Jahre zusammen war!
    Deswegen is mir das auch so wichtig!
     
  4. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Villeicht ist ihm die ganze Sache ja eifach nur peinlich.
    Männer können nun mal mit Gefühlen ( egal welcher Art) nur begrenzt gut umgehen.
    Ich würde die Sache an deiner Stelle nun auf sich beruhen lassen und ihn nicht auch noch damit " nerven". Männer brauchen klare Ansagen und Frauen wollen immer alles __ ausdisskutieren--.

    Nimm ihn so wie er ist. Laß Gras über die Sache wachsen. Wenn er Dich liebt bleibt er bei Dir, wenn nicht geht er sowieso irgendwann. Genieße also die Zeit und sehe mal nicht alles so verbissen.

    Ihr seit beide noch recht jung und müßt das zusammenraufen ja auch erst mal lernen. Das geht aber nur mit viel Geduld und noch mehr Vertrauen.

    LG Oma Charlotte
     
  5. Hässchen

    Hässchen New Member

    Registriert seit:
    7 August 2007
    Beiträge:
    4
    Das stimmt!
    Ich denke ich werde mir diese Antwort auf meine Frage zu Herzen nehmen und es so versuchen!
    Ich sage vielen lieben Dank und wünsche Dir alles Gute!

    DANKE DANKE DANKE :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden