1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Haare färben mit Nutrisse

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Sara, 20 Oktober 2006.

  1. Sara

    Sara Guest

    hallo zusammen

    ich würde gerne meine haare blond färben.habe bis jetzt nie blond gefärbt.
    habe mich für garnier nutrisse entschieden.nun habe ich aber gehört das man aufpassen muß weil es ja recht schonend sein soll.
    es soll nicht das beste ergebnis werden.
    und dann habe ich von einer freundin gehört das ihre haare nach dem blond färben (sie färbt schon lange und verschiedene farben) total abgebrochen sind das sie ihre langen haare ganz kurz schneiden mußte.weiß aber nicht welche firma das war.
    hat einer von euch erfahrungen gemacht mit dem bond von nutrisse?

    liebe grüße
    sara
     
  2. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    Ich hab bis jetzt noch nie Garnier Nutrisse verwendet, aber wenn ich meine Haare blondiert habe wurde es oft fleckig weil man sehr aufpassen muss dass es gleichmässig aufgetragen ist. Mit Aufhellungscreme hatte ich dagegen mehr Glück. Allerdings wäscht sich das nicht mehr raus weil die Farbpigmente aus dem Haar gezogen werden. Für ein gleichmässiges Ergebnis würde ich immer ein Tönungsmousse nehmen aber ich glaube es gibt da kein aufhellendes...
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich kann dir zwar nicht weiter helfen mit marke nutrisse aber ic blondier meine haare seit 6 jahren und ichhabe lange glatte haare. es ist noch nie was passiert.
    meine friseurin meinte schon zu mir ich kann froph sein das ich so dicke haare habe, sonst hätte ich schon längst kaputte haare.
    ich färbe auch immer nur den ansatz nach sobald etwas zu sehen ist.
    jeder sagt das vom blondieren die haare abbrechen etc ich kann nur von glück reden das es bei mir noch nicht passiert ist.
    ich benutze immer das von londa das dass haar von 4-6 nuancen aufhällt.
    hast du denn eher dickes oder dünnes haar?
     
  4. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    Meine naturhaarfarbe ist schwarz, aber ich wollte sie auch mal blond haben, und da so was wie nutrisse nicht geholfen hat, hab ich mir vom friseur blondierung und wasserstoffperoxyd geholt. meine haare waren blond, aber die hälfte davon, waren abgebrochen. seit dem an hab ich sie nie wieder blondiert.
     
  5. Wolfsschrei

    Wolfsschrei Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    60
    Hi verwend auf keinem fall diese nutries da! hilft nicht hab mit der 8mal meine haare blodiert die warn irgendwie alle orange-.-hatte vorher rote..
    und dann hab ich son intensiv aufheller genommen!ich weiß zwar nicht von welcher marke es ist aber eine große blaue packung!wo nunce 100glaub ich!
     
  6. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    ich hab nicht nutrice verwendet aber auch ne haarfarbe von garnier zuletzt.
    ich hab nicht blondiert, sondern gefärbt, das mache ich schon seit jahren.
    nur diesesmal haben die haare an vielen stellen großflächig die farbe nicht angenommen. das hatte ich noch nie.
    ich laß seitdem die finger von garnier, zumindest was farbe betrifft.
     
  7. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Ich benutze immer Nutrisse um meine Haare aufzuhellen, aber meine Haare sind von Natur aus auch nicht sehr dunkel. Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden und auch das Ergebnis ist gut. Bis jetzt sind meine Haare damit noch nicht abgebrochen, obwohl ich zwar viele Haare habe, aber dünne.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen