halli hallo

danie

Member
Registriert
20 April 2008
Beiträge
6
Ort
nrw(nettetal)
...ich bin die danie und 26 jahre alt.und ich komme aus nrw(nettetal)
bin seit vier jahren verheiratet und hab zwei söhne.
der große,timo,ist 5 jahre und der kleine,fynn,ist 2 jahre.
zur zeit bin ich noch zu hause,also erziehungsurlaub.
aber ich möchte gerne wieder mitte des jahres in meinen beruf einsteigen.ach ja ich bin,altenpflegerin.
so jetzt bin ich mal gespannt wie es hier so ist :lol:
wer noch fragen hat,bitte fragen :D
lieben gruß danie
 
Werbung:
Hallo an ALLE :a010

auch ich bin neu hier und möchte mich vorstellen.
Bin 29 Jahre alt und befinde mich auf dem zweiten Bildungsweg, den ich sehr gerne beschreite. Für meine Freunde und meinen Partner nehme ich gerne Zeit, aber auch mal nur für mich alleine.
Schöne Spaziergänge in der Natur, viel Bewegung, gute Gesellschaft, Bücher, Fachliches, Naturwissenschaften, Aquaristik und vieles mehr.. Bin humorvoll, offen und optimistisch und freue mich bereits auf neue Kontakte!

LG, Bamboo
 
halli hallo ihr ganzen neuen.. :)
nettetal, wie schön.. endlich ma eine vom niederrhein wa!
ich auch, komm aus kleve :)

Liebe Grüße,
euer Carlinchen :a0462
 
Werbung:
Zurück
Oben