Hat mein Freund eine andere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ui nun kommt eine neue Story...wie geh ich mit meinen Freund selbst fremd? *lol*

Nee ich gebs zu, mit André hatte ich noch nie was, wobei ich mich grad gefragt habe, wo ich erwähnt haben soll, dass ich was mit ihn habe??? Ich steh nicht so auf Männern mit Glatze, da behalte ich lieber mein, der seine Haare noch behält. *lach*

Aber wie ich erwähnt, habe ich nie behauptet was mit ihn zu haben. Ich steh ne auf Typen die nebenbei ne andere vögeln (was ja dann du wärst). Weil ich bin Einzelkind und bekanntlich teilen wir nicht. Tue ich zwar schon aber meine Männer gehören mir, die teile ich ne. *grins*

Aber nun erzähl mal, wie geht man mit sein Freund fremd? Ist praktisch, gehst fremd kannst aber ne schwanger werden, da du ja auch wegen den Typen mit den du fremd gehst (da es ja dein Freund ist), die Pille nimmst. Aber wie ich schon mal erwähnte, gehste ja dann auch fremd. Also warum hast du dich so rausgeredet? Wußte doch, dass nur von dich auf andere ablenken willst. Nun sieht deine Nase so ---> :smiley_202 aus. :smiley_145 :smiley_184
 
Werbung:
AW: Hat mein Freund eine andere?

@Jenna:

Naja stimmt schon, ich gehe mit meinem Freund fremd, aber mache mich, weils ja mein Freund ist, keiner wirklichen Fremdgeherei schuldig. Es ging ja auch nur darum, dass er dabei Haare verliert und ich ihm somit auf die Schliche kommen konnte. Ganz ehrlich, ich hätte erwartet, dass Du da selber drauf kommst Jenna.

Und Jenna, Du bist nicht mit André fremd gegangen, weil Du dich als André ausgegeben hast. Und Miri sollte die andere darstellen. Ein geschicktes KatzundMaus-Spiel. Aber ein leichtes für mich ums heraus zu finden. *harharhar*
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ich möchte ja keine Spielverderberin sein, aber so langsam wird der Thread echt langweilig. Magnolyy, bitte spann uns doch nicht mehr auf die Folter und löse auf, was nun mit deinem Freund ist! Wer ist denn nun fremdgegangen - du oder er, oder seine Freunde? Ist er nur mit dir fremdgegangen oder doch mit seinen Freunden? haben sie ihn womöglich genötigt und er wollte das gar nicht? Hat er überhaupt noch Haare oder sind sie ihm nun alle ausgefallen? Von den ganzen Lügen und dem Fremdgehen, befürchte ich nun, dass der arme Kerl mittlerweile wirklich eine Glatze bekommen hat! Das sind Fragen über Fragen und es ist wie eine schlechte amerikanische Seifenoper, die einfach kein Ende nimmt! ;)

Also, was denn nun?! :)
 
AW: Hat mein Freund eine andere?

Naja so langweilig kanns ja nicht sein, wenn Du unbedingt wissen willst, was jetzt Sache ist? :a0142

Hm na also, naja also ich hab wieder gelogen, natürlich war der Thread ernst gemeint, weil ich dachte mein Freund geht fremd, und nicht mit mir oder mit keinem sondern mit einer anderen. Ich wusste nur nicht, wie ich mich gegen diese Schlitzohrigkeit wehren soll. Aaaaaber jetzt hat sich rausgestellt das.... ne sag ich nicht, sonst heißt es wieder es wär langweilig :a0589

Also so viel sei gesagt, ich danke euch für eure Ratschläge (aber nicht für die gemeinen Bemerkungen gegnüber wem auch immer hier). Und wer nicht glaubt, dass ich das hier ernst meine, weil ich immer noch glaube einige halten das für einen Fake, dann könnt ihr mich ja ma auf meinem diary besuchen. Das ist keine Werbung sondern soll nur zeigen, dass ich wirklich so bin wie hier einige einfach nicht vermuten wollen. Da die Vermutungen hier aber aus dem Ruder laufen, würd ich diesen Thread lieber jetzt ruhen lassen.

NOCHMAL VIELEN DANKE!
 
Werbung:
AW: Hat mein Freund eine andere?

Ich find es gut =)

Sorry, nicht böse sein. Aber ich hab schon gar nicht mehr durchgesehen und ich fand es schade, dass sich hier zwischenzeitlich gegenseitig angezickt wurde. :smiley_8

Liebe Grüße :smiley_97
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben