Herzliches Hallo!

Sabse

Member
Registriert
4 Juli 2008
Beiträge
10
Ort
Berlin
Hallo Zusammen!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen, ich bin die Sabrina, aber Ihr dürft mich einfach Sabse nennen! ^^
Ich bin Jahrgang 1980 und arbeite als Einzelhandelskauffrau.

Ich bin Vegetarierin, geh gern ins Kino und versuch mich seit einiger Zeit daran, selbst Kosmetik herzustellen.

Eine Freundin hat mich mit Foren-Schreiberitis angesteckt und ich hab femunity entdeckt und dacht mir: Hey! Da meldest du dich doch mal an! :)
 
Werbung:
AW: Herzliches Hallo!

Hallo Sabse!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)

Ja,... Die Foren-Schreiberitis kenn ich auch, das ist ein sehr schnell umgreifender Virus, vor dem man sich einfach nicht wehren kann. Und das ist auch gut so :D

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass du dich hier wohl fühlen wirst! :)

Welchen Film hattest du denn das letzte mal im Kino gesehen?

lg
Margit
 
Werbung:
Zurück
Oben