1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Hilfe! Problemhaut nach Pille.

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von StefieStein, 30 Mai 2017.

  1. StefieStein

    StefieStein New Member

    Registriert seit:
    19 Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe nach 16 Jahren die Pille abgesetzt und jetzt wird meine Haut von Tag zu Tag schlechter. Ich war beim Frauenarzt und der meinte, dass nach so einer langen Zeit die Hormone verrückt spielen und es daran liegt. Hat jemand gute Tipps?
    Ich würde jetzt erstmal zu Kosmetikartikelgreifen allerdings wäre ich dankbar für Tippss bezüglich Ernährung oder Nahrungsergänzugsmitteln.
    Ich benutze jetzt 2 Mal die Woche eine Maske und es hilft schon, allerdings entstehen immer wieder neue Pickel. Ich denke, dass da auch die Maske keine Wunder wirkt. Also wie gesagt, wäre sehr dankbar für Ratschläge! Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Mai 2017
  2. FEmo91

    FEmo91 Active Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    42
    Rede mit deiner Ärztin und Wechsel die Pille und auch wenn die nächste nicht besser wird weiter probieren, manchmal liegt es an der Pille
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden