1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Hometrainer

Dieses Thema im Forum "Sport & Fitness" wurde erstellt von misstigra, 25 März 2007.

1. misstigra

misstigra Well-Known Member

Hallo!
    Sagt mal hattet ihr schon mal ein Hometrainer zuhause?
    Oder habt ihr ein?
    Benutzt ihr ihn oft?
    Oder steht er doch nur in der Ecke rum?

2. puppe.sturm

puppe.sturm Well-Known Member

Habe so ein Teil und benutze ihn sogar ab und zu :) jedoch nich regelmäßig.... :a0705

3. misstigra

ich hatte auch mal ein doch den habe ich nie wirklich benutzt und er stand dann die ganze zeit nur neben an rum und dannhabe ich ihn wieder verkauft :wink:

4. puppe.sturm

puppe.sturm Well-Known Member

Meist hat man ja zu Hause alleine keine Lust sich da draufzusetzten :roll: Is irgendwie langweilig. Ich mach mir dabei immer den Fernseher an und schalte auf nen Musikkanal...dann nehme ich mir vor mindestens 4 Musikclips durchzuradeln....klappt auch meistens :a020

5. Claudia

Claudia Well-Known Member

Meine Eltern haben daheim einen Hometrainer, aber der steht auch schon seit Ewigkeiten unbenutzt rum. Weiß gar nicht, warum die sich damals überhaupt einen gekauft haben :roll:

6. misstigra

j aich finde auch zuhause ist es einfach zu langweilig sich dadrauf zu setzen und dann los zu radeln.
    wenn es woanders wäre wo andere mich sehen dann würde ich alles geben :wink:
    aber zuhause hab ich keine lust.

7. Claudia

Claudia Well-Known Member

Ist jemand von euch schon mal mit so einem Spinningrad gefahren? Habe ich mal im Fitnessstudio gemacht, oh war ich danach fertig. Die Trainerin hat uns aber auch knallhart über eine Stunde nicht von den Rädern runtergelassen :oops:

8. blue_eye

blue_eye Active Member

Ich hab auch so ein Ding zu Hause stehen. Bin der Typ intervall Sportler, ein paar Wochen Sport, ein paar Wochen ohne, usw.
    Reicht aber aus um nicht ganz abzusacken.

9. Katharina

Katharina Well-Known Member

Ich habe auch so ein Dingen - habe das Rad im Wohnzimmer stehen und trete in die Pedale beim TV gucken;-) Aber ich gestehe, obwohl es da so günstig steht, gehe ich eher ins Fitness-Studio als da drauf. Man muss dafür wirklich sehr konsequent sein - als ich das früher mal war, hat es echt was gebracht!

Lieben Gruß
    Kathy

10. purobeach

purobeach Active Member

Ich hab einen Hometrainer zu Hause. Bisher diente er nur als *Kleiderständer* :oops:
    Aber ab 1.1.08 werde ich ihn regelmäßig jeden Tag benutzen. *schwör* :a070

11. Guest

Guest Guest

Ich fand so ein Ding auch mal toll, also habe ich einen gekauft, zwei oder dreimal benutzt und dann stand er in der Ecke. Ich bin einfach zu faul.

12. melli

melli Well-Known Member

Ja, wir haben auch einen. Als er noch neu war, wurde er auch regelmäßig benutzt. Dann wurde er von einem Zimmer in das andere geschoben, weil er nur im Wege stand. Und jetzt steht er im Keller und staubt voll.

melli

13. LittleDevil

LittleDevil Well-Known Member

Ganz ehrlich... So ein Teil benutzt KEIN MENSCH AUF DER WELT! Entweder man läuft draußen oder man fährt draußen Rad oder man quält den Crosstrainer oder das Laufband im Studio, aber daheim macht das wirklich kein Mensch... nicht mal ich als Sportjunkie, ich geh auch ins Studio oder ins Freie zum Schwitzen. :smiley_146

14. lewwy

lewwy Active Member

huhu

huhu :smiley_92 :smiley_70 tsts....
    na also ich hab hier im wohnzimmer ein spinningbike stehen und da setz ich mich den ganzen winter über oftmals drauf...
    :smiley_146
    lg
    lewwy

15. LittleDevil

LittleDevil Well-Known Member

dann bist DU wohl der einzige Mensch auf der Welt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden