1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Inner Glubbe läuft nur Schrott.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Epitaph, 5 Juni 2008.

?

Glubbe = Schrottlieferant?!

  1. Ja, absolut

    100,0%
  2. Oft / Manchmal

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kommt drauf an

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nee, nur selten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Öiii, gar nicht!!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Inner Glubbe läuft nur Schrott.
    So, jetzt wisst ihr's. :lol:

    Nein, ich glaube, das wisst ihr auch schon längst ... oder?
    Was meint ihr dazu?

    (Glubbe = Fernseher)
     
  2. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ich hasse den Fernsehr!
    Und da läuft auch immer schrott.
    Naja ok, so schlecht ist das nicht, aber ich finde es nicht interessant stundenlang nur etwas anzustarren.
    Ich werde wohl nie meinen Reiz daran finden.
    Ich finde "Glubbe" also gaanz langweilig.
    Aber ich kenne auch sau viele die sehr oft vor dem Fernsehr sitzen!
     
  3. ...oOo...

    ...oOo... Guest

    Stimme ich absolut zu. :lol: Habe gestern ein Paar Serien geguckt aus Langeweile. Das war das erste Mal seit mind. 2 Monaten, dass ich meinen Fernseher überhaupt mal eingeschaltet hatte. :lol:
     
  4. Jess

    Jess Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    135
    ich guck eigentlich nur gzsz und alles was zählt :lol:
     
  5. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    208
    WOW TV Bashing - da bin ich gleich dabei :D :D :D

    Richtig mitreden kann ich eigentlich nicht - ich hab gar keine glotze 8) Die hab ich abgeschafft - weil halt nur Mist drin läuft. Das einzige was ich mir ab und zu gebe is ne gute DVD.

    Im Fernsehen würden mich nur die coolen Reisedokus von Arte interressieren, die Trickfilme auf MTV sind lustig und natürlich LWORD, aber das haben die nerds ja abgesetzt :shock:

    Alles im allen also nix wofür sich der besitz von ner kiste lohn:
    Throw away your television
    Time to make this clean decision
    Master waits for it's collision now
    It's a repeat of a story told
    It's a repeat and it's getting old

    Throw away your television
    Make a break big intermission
    Recreate your super vision now
    It's a repeat of a story told
    It's a repeat and it's getting old

    Renegades with fancy gauges
    Slay the plague for it's contagious
    Pull the plug and take the stages
    Throw away your television now

    Throw away your television
    Take the noose off your ambition
    Reinvent your intuition now
    It's a repeat of a story told
    It's a repeat and it's getting old

    Throw away your television
    Salivate to repetition
    Levitate this ill condition now
    It's a repeat
     
  6. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Na aber hallo, is' doch klar! :D

    Dokumentationen ... ja, die gucke ich auch gerne. Aber da sehe ich dasselbe Problemchen wie bei Zeitschriften. Zu wenig Platz für genug Information. Dokumentationen zeigen immer nur einen winzigen Teil des Ganzen, vor allem wenn es um Geschichte geht, oder auch bestimmte Themen. Manche Themen sind so Umfangreich, dass man wahrscheinlich drei monate lang zweimal in der Woche eine 2-stündige Sendung abhalten könnte - nur zu ein und demselben Thema. Das würde ich sehr begrüßen, Halbwissen ist nicht feinchen.

    Machen Die Glubbengötter nicht, also rockt es nicht.
    Und Dokus kann man sich ja auch schlürf... :shock:
     
  7. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Ich glaube, im ganzen letzten Jahr war unser Fernseher so ca. 2-3 mal an und dieses Jahr überhaupt noch nicht.
    Da ziehe ich nette Gespräche und gute Bücher vor!!
     
  8. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ich kann auch nicht genug von Bücher kriegen.*schwärm*
    Da hat man sein eigenes TV im Kopf!
     
  9. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    208
    Is auch viel besser für die kreativität. durch den ganzen schmarren im fernseher verlernt man das.


    nachdem das fernsehn n rein passives medium is, ich würde sagen selbst auf ner sonnenbank ist der menschliche geist bei der bestrahlung mehr gefordert :lol: und ich passivität nicht mag is fernsehn eh bäh! :D
     
  10. Epitaph

    Epitaph Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    635
    Beim Glubbeglotzen arbeitet der Kopf weniger als beim Schlafen :lol:
    Also, lieber schlafen, statt Glubbe glotzen. Mach ich eh lieber. :roll:




    bücher lesen, das ist eine richtig feine sache :) Was ich total toll finde ist, dass bei einem richtig guten buch auch so bilder im kopf übrig bleiben, als hätte ich einen hammergeilen film geguckt, nur irgendwie viel ... ja, bewusster! (kein wunder :D)
     
  11. Christoph

    Christoph Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2008
    Beiträge:
    208
    Bücher sind auch viel krasser als die meisten Filme, da sie nicht massentauglich sein müssen. mal fight club gelesen?

    dafür muss man auf brad pitts scharfen körper verzichten, den zugegebener massen, sogar ich als mann als heiß bezeichnen würde :shock:
     
  12. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ja, man kann sich das so vorstellen wie man das will und nicht das was man aufgezwungen wird zu sehen.
    Und das ist echt schöner! Sehr oft spiele ich selber in diesem " Film" mit. Und in einem echten Film kann ich mich nicht dazwischen zaubern!
     
  13. babe

    babe Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2007
    Beiträge:
    115
    Ich schaue sehr selten TV. TV ist Zeitverschwendung. Anderen Leuten beim Leben zuzusehen, anstatt selber zu leben. 8)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden