1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

junk mails?

Dieses Thema im Forum "Computer & Internet" wurde erstellt von misstigra, 5 März 2007.

  1. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    vielleicht kennt sich ja jemand aus.
    ich habe bei mir so ein junk mail ordner wo alle werbe emails rein kommen.
    aber irgendwie stimmte das nie so wirklich.
    es ist fast immer so das die werbe mails in mein normalen eingang gehen.
    es ist auch schon öfters apssiert das ich von jemanden eine email erwartet habe und die lag dann im junk mail ordner.
    dann habe ich letzten auf eine anzeige geantwortet und die person hat zurück geschrieben das ich ihr bitte nicht mailen soll da ich nur schreibe um ihr ein virus auf den pc zu machen da ich angeblich 80 % virus in der email habe!
    häääääääääääääääääh?
    kann sie das überhaupt nach gucken?
    ich habe dazu nichts im net gefunden!und vorallem wie kommt es das sowas bitte da steht??
     
  2. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    bei mir ist es so, daß ich dann angeben kann, ob es eine spammail ist, oder nciht und mein programm merkt sich so, welcher absender spam bedeutet und welcher eben nciht, so daß die maximal 1x im falschen ordner landen
     
  3. Shiranja

    Shiranja Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2007
    Beiträge:
    329
    hm, seltsam ist das schon, aber natürlich kann man eine email auf viren prüfen, bevor man sie öffnet - dafür sind ja die Email-Antivirenprogramme da.

    Ich würde in jedem Fall mal ein Antivirenprogramm drüberlaufen lassen um sicher zu gehen.
     
  4. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    ich bin bei hotmail wie kann man denn da ein antivirenprogramm laufen lassen?
    seh ich dann wieviel viren die andere person hat?
     
  5. smily77

    smily77 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10 Februar 2007
    Beiträge:
    495
    im normalfall hat man immer die option email auf viren prüfen.
    ich bin jetzt selbst nciht bei hotmail, darum weiß ich jetzt nicht, wie es da aufgebaut ist. evtl mal die mail mit der rechten maustatse anklicken, ob da dannd ie möglichkeit angezeigt wird, wenn so nichts zu finden ist
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Maricel
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.886

Diese Seite empfehlen