1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Kaffeesorten

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Claudia, 25 März 2007.

  1. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Welche Kaffeesorten trinkt ihr eigentlich? Immer nur eine ganz bestimmte oder mal so, mal so?
     
  2. puppe.sturm

    puppe.sturm Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 März 2007
    Beiträge:
    103
    Zu Hause trinke ich den ganz normalen Kaffee mit Milch...Wenn ich in einem Cafe nen Kaffee trinke dann ganz gern einen Latte oder Kaffee mit verschiedenen Geschmacksnoten :D Eben Kaffee, den man sich zu Hause nur mit zu großem Aufwand zubereiten muss
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich trink GARKEIN kaffee! ich mag es einfach nicht!! :p
     
  4. Katrina

    Katrina Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2007
    Beiträge:
    668
    Zu Hause trinke ich gar keinen Kaffee, nur, wenn ich bei meinen "Schwiegereltern" bin.
    Da gibt es nachmittags immer Kaffee. Trinke ihn aber nur mit Zucker und Milch.

    Weiß aber die Sorte gar nicht... :lol:
     
  5. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Oh, ich könnte den ganzen Tag Kaffee trinken [​IMG]

    und seit ich meine Senseo Maschine habe, ist das noch viel schlimmer geworden :oops:
     
  6. Carlinchen

    Carlinchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 März 2007
    Beiträge:
    298
    also ich kaufe nur fair gehandelten kaffee... die marke nennt sich viva.

    und auf der arbeit hier haben wir glaub ich gala oder so.. und was ich auch gerne trinke ist latte macchiato..


    Euer Carlinchen
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich steh voll auf Latte, aber mit viel Löffelschaum.
     
  8. blue_eye

    blue_eye Active Member

    Registriert seit:
    3 April 2007
    Beiträge:
    37
    Ihr werdet es kaum glauben, aber ich mußte erst 44 werden um überhaupt Kaffee zu trinken.
    Früher ist mir immer wirklich übel von Kaffee geworden. Meine Oma konnte das garnicht verstehen und hat sämtliche Kaffeesorten an mir ausprobiert. Nicht's zu machen, mir war danach immer spei übel.
    Und nun vor ein paar Monaten waren mein Mann und ich in nem neuen Bistro und er hat sich die Hausmarke bestellt. Ne Mischung aus Espresso, Kakao und Milch. Ich hab einfach mal probiert und Wunder über Wunder, keine Übelkeit.
    Jetzt trink ich ein bis zwei Tassen Cappuchino veredelt mit ner Kugel Vanilleeis (an Stelle von Zucker und Sahne) am Tag.
    Im Bistro bestell ich mir auch schon mal nen Milchkaffee, da kommt dann aber Zucker rein. :wink:
    [​IMG]
     
  9. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Ich trink gar kein Kaffee. Trinkt aber ab und zu mal Capuccino (wird das so geschrieben?^^) beim Lernen oder so.
    Aber aus irgendeinem Grund brauch ich kein Kaffee um mich wach zu halten, obwohl ich so wenig schlafe.
     
  10. Nicki

    Nicki Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2008
    Beiträge:
    113
    also ich trinke auch keinen kaffee. würde es zwar gern...aber schon wenn ich den rieche wird mir schlecht....darum muss ich mich mit enegierdrinks aufpuschen^^
    in der arbeit geht garnix ohne das ich davor nicht mindestens einen schluck aus meiner energiebar genommen haben;)
     
  11. Jani1406

    Jani1406 Active Member

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    43
    also ich trink auch keinen kaffee lieber einen lecker cappuccino....
     
  12. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Alle Sorten, aber Bio muß er sein !!
     
  13. Chey

    Chey Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 März 2008
    Beiträge:
    186
    Am liebsten trinke ich Kaffee mit Milch und Zucker und den Latte.
     
  14. daniela

    daniela Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Ich mag gar keinen Kaffee.Hab mir aber angewöhnt,ab und zu einen Espresso nach dem Essen zu trinken.Typisch italienisch eben :D
    Ansonsten mag ich Cappu oder Latte oder gern auch schönen Tee.
    Es gibt soooooo viele leckere Teesorten!!!! :D
     
  15. Peaches

    Peaches Member

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    15
    AW: Kaffeesorten

    Ich trinke keine besondere Marke. Ich schaue immer, welcher gerade im Angebot ist und der wird dann geholt. Wegen der Schwangerschaft trinke ich momentan sowieso nicht viel davon! Ich trinke zur Zeit lieber Schoko-Cappuccino mit etwas Milch :).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden