1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

künstliche Wimpern

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Maricel, 2 Dezember 2007.

  1. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ich überlege mir sowas an besonderen Tagen zu tragen.
    Es gibt ja einzelne Wimpernteile und Wimpernbänder, hat wer
    von euch Erfahrungen damit?
    Hält das einen Abend und ist es schwer sie anzukleben?

    LG Maricel
     
  2. purobeach

    purobeach Active Member

    Registriert seit:
    28 Dezember 2007
    Beiträge:
    31
    Ich selber habe das noch nicht ausprobiert.
    Aber ich habe auf der Beauty-Messe in Düsseldorf an einem Stand sowas gesehn, wie das gemacht wird. Das sah total toll aus. :)
     
  3. frosch

    frosch Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 August 2007
    Beiträge:
    138
    ich habe sowas auch noch nicht gemacht. ich habe da irgendwie angst das ich mir das in die augen schmiere.... mit augen bin ich ängstlich.... aber wenn ihr was gutes empfehlen könnt, gerne :)
     
  4. moni

    moni Active Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Also

    ICH habe mir schon mal Wimpern angeklebt! (An Fasching).... ich fand es schon schwer bis ich die mal oben hatte, dann hatte ich immer wieder kleber in den Augen! sie halten auch ned den ganzen abend zumindesten bei mir ned. ich denke du siehst auch so schön aus ohne künstliche Wimpern smiley_106.gif
    Lg
     
  5. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    ich weiß nicht, ich habe keine erfahrung damit. ich habe aber einige freundin künstliche wimpern haben. Es sieht ziemlich gefaket aus. Mann merkt es wenn es unecht ist,will ich damit sagen. Aber wenn dich das nicht stört würde ich e wohl mal versuchen. Ansonsten kannst du dich sicherlich irgendwo beraten
     
  6. nimpa

    nimpa Well-Known Member

    Registriert seit:
    31 Oktober 2007
    Beiträge:
    113
    Ich hab´s selber auch noch nie probiert, obwohl´s schon klasse aussieht.
    Könnte mir aber vorstellen, dass das mit dem Kleber und so ein ziemliches Gebatze und Gefutzel ist, bis alles perfekt sitzt. Und ob es dann noch hält, steht halt auch in den Sternen... (ich weiß ich bin pessimistisch :) )
     
  7. Steffi83

    Steffi83 Member

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    9
    Ich hatte schon paar mal Wimpernverlängerung (Verdichtung) von Everlash. Habe sie mir selbst geklebt. Meine Kundinnen ( mache Nägel ) sind auch total begeistert. Sie halten je nach dem 1 - 4 Monate. Brauchen keine besondere Pflege und man braucht sie auch nicht tuschen. Ich sag Euch diese Wimpern sind der Hammer. Bei Bedarf kann ich Euch welche kleben.
     
  8. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Wie teuer ist denn so eine Wimperverlängerung ungefähr?
    Und ist eine Wimpernwelle noch was anderes? *dummbin*

    LG
     
  9. Steffi83

    Steffi83 Member

    Registriert seit:
    24 März 2008
    Beiträge:
    9
    Ich nehme für die Verlängerung/Verdichtung 15 EUR.
    Die Wimpernwelle ist eine Methode zum Formen der eigenen Wimpern. Der Schwung bleibt dauerhaft bis Ihre Wimpern sich erneuern (6-8 Wochen). Egal ob jung oder alt, ob kurze oder lange Wimpern, der richtige Schwung gibt große, strahlende Augen!
     
  10. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Danke. Toll, dass wir so eine fachkundige Userin haben!

    LG
     
  11. Jess

    Jess Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 April 2008
    Beiträge:
    135
    ich hatte mal welche als ich zu nem casting gegangen bin, hab die aber abends wieder abgemacht.
    haben ganz gut gehalten und wenn man nen schönen schwarzen lidstrich macht sieht das echt sexy aus,mehr sollte es aber nicht sein, d.h übertriebene schminke vermeiden sonst sieht es echt nicht schön aus
     
  12. ...oOo...

    ...oOo... Guest

    Ich habe sowas auch noch nie ausprobiert aber würde ich gerne.

    Ich habe nur immer Angst, dass die mir abfallen, wenn ich unterwegs bin, das wäre total peinlich! :lol: Oder wen die abgehen aber noch dranhängen und man merkt es nicht... :lol:

    Und ich finde das Ankleben ist sehr schwer. Denke das klappt nur zuzweit!
     
  13. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Nein, das schaffst du alleine. Es ist nur ein bischen Übung nötig.
    Am Anfang ist es etwas ungewohnt sie zu tragen.

    LG
     
  14. babe

    babe Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2007
    Beiträge:
    115

    Ja, das wäre mir auch ziemlich peinlich :oops: Darum würde ich die Teile auch nur für Fotos draufkleben, aber nicht zum rausgehen. Habe auch welche zuhause aber nur zum ausprobieren benutzt, nicht zum wirklich zum tragen. der Kleber ist sowieso schon mehrere Jahre alt, keine Ahnung ob der überhaupt noch gut ist. :wink:
     
  15. Honeybee

    Honeybee Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2007
    Beiträge:
    473
    Ja, obwohl ich schon sehr lange Wimpern habe, klebe ich mir - genau wie du es gesagt hast - an besonderen Tagen oder Anlässen künstliche Wimpern an.
    Ich habe es bisher nur mit ganzen Bändern versucht. Am Anfang fand ich es wirklich schwer sie in die richtige Position zu bringen, aber mit ein bisschen Übung geht das schon ganz gut. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden