Lippen schminken? Lippenstift?

G

Guest

Guest
Nutzt ihr Lippenstift oder Lipgloss und Lipliner bzw. Lippenkonturenstift?
Habt ihr Bilder von euren Styles? Und Tipps / Tricks, wie man vorgehen sollte um die Lippen perfekt zu schminken?
Wenn ihr Bilder habt, stellt sie doch mal hier rein. Vielleicht so vorher / nachher Bilder. Fänd ich total spanned zu sehen wie ihr das so bei euch so hinbekommt :)
 
Werbung:
Habe zwar einen Ligloss zu habe, den ich aber sehr selten benutze.

Lippenstift oder Konturenstifte benutze ich nie und werde ich nie benutzen. Sowas finde ich echt nicht schön.
 
ich bin der totale Lipgloss - Labello fan...
Hab so gut und gerne 20 verschiedene Sorten in allen möglichen Geschmacksrichtungen *lol*
 
Ich benutze gerne einen Lippenstift, wobei ich meistens die Lippen vorher mit einem Konturenstift nachziehe.
Farbe immer passend zum Outfit. Lippenglanz mag ich nicht.
 
Ich benutze gerne Lippenstift, allerdings im Alltag nur mittlere bis dunklere, nichtglänzende Farben, weil ich einen Schmollmund habe und sonst direkt angemalt aussehe.

Abends darfs dann natürlich auch mal "mehr" sein und etwas glänzen :-D
 
ich nem meist lippenstift und darauf dann lippglos, wobei mich nerft, daß das immer recht schnell wieder von den lippen runter ist, und bei denen, die länger halten sollen, hab ich oft nur einen rand nach ner zeit, was auch doof aussieht.
nen wirklich guten dauerhhaften lippenstift hab ich bisher leider noch nicht gefunden.
 
Hab mir mal einen Lippenstift gekauft, der hat den ganzen Tag gehalten. Ich konnte essen und trinken , der blieb. Echt cool.

Nachteil, die Farbe stand mir nicht und noch einen kaufen? Ne, das Ding hat im KaDeWe 16,00 Euro gekostet.

Ich muß wohl hirnmässig nicht ganz auf der Höhe gewesen sein, wo ich das Ding gekauft hab.
 
obwohl, mal ehrlich, wenn man nen lippenstift hat für 5,- und muß den über den tag 10x nachziehen oder man hat einen für 16,- und der hällt den ganzen tag, dann sind die 16,- auf den ersten blick zwar sehr viel, aber unterm strich doh günstiger.

was war denn das für ein lippenstift, won welcher marke? und ie genau heißt der?
 
Ich weiß es nicht mehr wie der heißt. Das war so eine schwarze Hülle. Vielleicht seh ich den ja nochmal. Irgendsowas Ägyptisches war da drauf.
 
Muss ja ein guter Lippenstift gewesen sein.
Bei mir halten die net so lange, muss an-
dauernd nach ziehen.
Das kann oft nerven.
 
Werbung:
Bei Douglas gab es auch so eine tolle Serie sowie bei manchen Frisören Artdeco... in unserem Douglas gibts die allerdings nicht mehr, stattdessen eine ähnliche Serie (ich glaube Beyoo oder Bejoou oder so ähnlich)

Die Lippenstifte sehen aus wie zu dick geratene Kajalstifte, lassen sich dennoch superleicht und exakt auftragen, sind geschmeidig und total kussecht - ich glaube die liegen so bei ca. 10 Euro.

Die hab ich inzwischen fast nur noch. Einige schon locker zwei Jahre - und die Konsistenz ist immer noch die gleiche, also nix mit kaputt gegangen oder so - und die Stifte noch immer schön groß.

Absolut empfehlenswert!
 
Zurück
Oben