Lippen schminken? Lippenstift?

Ich hatte mal einen knallroten lippenstift. der hat außgesehen wie ein kajalstift. nur mit pinsel vorne dran.
wenn man hinten gedreht hat, dann kamm vorne zwischen den borsten rote farbe raus. der war klasse. aber halt eben rot. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Na, was hast du denn gegen roten Lippenstift? :)

Ich kann auch nicht gut so knallrot tragen. Mag ich auch gar nicht.

Aber wenn jemand so etwas steht, find ich das schon schön.
 
Ich hab nichts gegen
roten lippenstift, aber
der steht mir leider nicht.
Ich hätte mir gewünscht,
dass er in einer farbe gewen wäre
die mir steht. :(
 
ich benutze miestens lipgloss.
ich finde einfach es sieht total schön aus und macht die lippen richtig glänzend.
leider geht sowas immer schnell ab.
daher hatte ich mir mal von essence so ein lippen fixiere gekauft.
der kostet so um die 2 euro.
er macht den lipgloss zwar schon etwas lang anhaftender doch leider mattiert er total.
lippenstift benutz ich sehr wenig da mir da einfach der glanz fehlt.
ichhatte mal ein ganz teuren von dior bekommen das war mein absoluter traum lippenstift.
er war sogar wassefest.
da stand zwar nicht drauf aber er ging nie ab wenn man mal schwimmen war.
kennt jemand noch kuss echte lippenstifte?
wo kauft ihr die immer?
ein lipliner benutz ich eigentlcih nie.
ich habe zwar ein aber irgendwie nicht so mein ding.
 
Ich benutze ab und an (eher beim weggehn) Lipgloss.
An Lippenstift trau ich mich immer nicht so recht ran, weil ich mir immer denke, dass das bei mir zu "auffällig" wäre... Aber wäre vllt. auch einfach nur gewöhnungssache..
 
Ich benutze meistens meinen Gloss, der ist eher klar und kann nicht viel außer glänzen.
Überhaupt setze ich make up nur dezent ein. Ich mag den NatureLook sehr gerne und fühle mich so auch am wohlsten.

Ich kann aber auch anders, wenn z.B. ein Hochzeitsfest ansteht. dunkelrote Lippen, smoky Eyes, rouge... das sieht auch toll aus. Ist aber total ungewohnt für mich, und lieber etwas zu wenig auftragen als zuviel.

Kuss
 
Ich nutze eingetlich nie Lippenstift, Lipgloss auch eher selten. Ich trage eigentlich immer gerne Labello. Der ist unauffälig, pflegt und sieht trotzdem schick aus :)
 
Ich benutze Lippenstift nur zu bestimmten Anlässen. Also passend zu meinem Outfit wenn ich zum Beispiel auf eine Feier eingeladen bin oder so. Ansonsten trage ich im Alltag auch Labello (mit Glanz). Früher habe ich immer den mit Kirsche genommen, momentan trage ich aber [url=http://www.labello.de/produkte/fruity-shine-watermelon]diesen. [/URL]Ich mag das lieber, wenn die Lippen nur leicht glänzen und dazu einen rot/pinken touch haben.
 
Ich nehme gern Lippenstift und finde es echt interessant wie die Trends changen. Früher war Lippgloss das Non Plus Ultra und jetzt ist alles matt!
Ich denke Rot war und ist der Klassiker schlecht hin. Alles Andere kommt und geht!
 
Ich nutze am liebsten langhaltenden Lippenstift. Ich hasse es, ständig nachschminken zu müssen und das ganze Equipmen mitzuschleppen
 
Werbung:
Zurück
Oben