1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Männer mit Muskeln?

Dieses Thema im Forum "Sport & Fitness" wurde erstellt von Binarella, 21 Juli 2007.

  1. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Heute stelle mich mal eine frivole Frage:

    Wie steht ihr zu Männern mit Muskelpaketen?

    Ich für meinen Teil muss zugeben....

    schmelz, sabber, kribbeln...

    ich steh wirklich darauf. Und je größer und fester die Muskeln, desdo williger bin ich :oops:

    Ich bin eigentlich eine moderne und gebildete Frau,
    aber bei dem Thema falle ich mit meinen Hormonen in die Steinzeit zurück.

    Allerdings gerne

    Na ja, ist so.
    :mrgreen:
     
  2. Callidwen

    Callidwen Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Juni 2007
    Beiträge:
    629
    Gut gebaut von Natur aus .... ja

    Aufgemotzt durch Fitness Studio ... nein :a0383

    und aufgeputscht mit Mittelchen *kann-vor-Kraft-nicht-laufen* [​IMG]

    Ich bewundere alles, was Mutter Natur sich so hat einfallen lassen ...
    auch bei Frauen, ... da schaue ich auch gerne mal hin :D


    natürliche Grüße
    Callidwen
     
  3. kleinerrochen

    kleinerrochen Active Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2007
    Beiträge:
    35
    Ich mag es schon, wenn MANN etwas für seinen Körper tut und eine angenehme muskulöse Siloutte hat.
    Aber es sollte noch nach "normalgroßen" Muskeln ausschauen.... 6-Pack brauch ich nicht sehen....

    Ich mag mich lieber irgendwo sanft und gemütlich anschmiegen können :)
     
  4. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Viele Frauen sind deiner Meinung.
    Mein Mann hat auch eher ein "Waschbärbauch".
    Allerdings weiß ich auch nicht,
    warum ich immer anfange zu schwächeln,
    wenn ich einen "Adonis XXL" sehe.
     
  5. Lilith

    Lilith Guest

    Natürlich ist es toll wenn trainiert ist, aber ich finde, das kann man nur in Maßen genießen^^

    Wenn dann die Adern hervortreten... uaaaargh

    aber klar, Muskeln können sehr sexy sein
    ("auf seinen starken Armen..." :D )
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Muskeln ja. Schmale Hüften,breite Schultern voll gut.
    Aber die Proportionen müssen schon noch passen.
    Richtig doll aufgemotzt, ne eigentlich nicht. Obwohl?? [​IMG]
     
  7. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ich steh eher auf knackige Hintern
    Sixpack mag ich auch
    Muskelprotze aber nicht
    leicht gebräunt, Grübchen, schmale Hüften, breitschultrig
    sexy Stimme....*dahinschmelz*


    Maricel
     
  8. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Ich hatte mal ein One-Night-Stand mit Mr.Berlin.

    Jott war der lecker...:a0386

    und jott war der grottenschlecht.:shock:

    Schade...
     
  9. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Gratuliere! *g*
    Die Anabolika sind bestimmt schlecht für Sex!

    LG Maricel
     
  10. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Ne, das würd ich nicht sagen... :mrgreen:

    Sein Problem war, das er zwar schöne große Muskeln hatte
    aber eben nur da gut gebaut war....
    Ich brauche mindestens die Normgröße um Spass zu haben
    ...du verstehst?

    Alles was darunter ist, fühle ich einfach nicht...grübelz.
     
  11. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ähm....verstehe...
    es kommt (entgegen mancher anderer Meinungen) doch auf die
    Größe an
    ...aber nicht nur darauf....

    LG Maricel
     
  12. Miss-eMp.Ty-

    Miss-eMp.Ty- Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Februar 2008
    Beiträge:
    1.318
    Naja wenn die Muskeln so groß wie luftballons sind, neee.
    Aber wenn sie so richtig schlaksig aussehen, auch neeee.
    Gut gebaute Jungs sind ok, groß und stark, breite Schulter, (schöne Haare^^), schönes Lächeln, schöne Ausstrahlung und schon schmelz frau hin, oder??^^
     
  13. Jani1406

    Jani1406 Active Member

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    43
    achja...also so unbedingt bodybuilder brauch ich nicht....aber ne schöne figur...is schon nett anzusehen...kann auch einen kleinen bauch haben....aber am wichtigsten find ich Hände, Haare und Augen...und Unterarme...ich mag es, wenn männer hochgekrempelte hemdenärmel haben und mann das spiel der muskeln bei jeder bewegung sieht....und bei typen mit dunklen haaren und blauen augen bin ich sowieso verloren....
    ...aber das wichtigste-> er muss nen Arsch haben zum niederknien
     
  14. Silvia

    Silvia Member

    Registriert seit:
    7 Januar 2008
    Beiträge:
    16
    Oh, ein gut aussehender, durchtrainierter Mann ist schon was feines... Aber halt auch nicht alles. Ich hatte mal kurzfristig einen Freund, wow der sah aus wie einem Kalender entsprungen... aber was nutzt mir ein schöner Teller, wenn ich nix von essen kann???
    Aber ich mag sie auch groß, kräftig, ja und Unterarme und Knackpo, da steh ich auch drauf!
    Grüße von Silvia
     
  15. daniela

    daniela Well-Known Member

    Registriert seit:
    18 Februar 2008
    Beiträge:
    59
    Naja,so ein paar Muskeln find ich schon ganz schön....aber halt nicht zuviel und nix Unnatürliches.
    Ob Sixpack oder Waschbärbauch ist mir eigentlich egal,dafür guck ich eher auch auf Arme,Unterarme und Hände :)
    Und für viele nicht zu verstehen:Ich steh eher auf Männer,die nicht so besonders groß sind (bin selber nur 1,56,da wär mir ein 1,90-Mann einfach zu groß!!!)
    Mein Freund ist -typisch Italiener- genau 1,70,das ist in meinen Augen die absolute Ideal-Größe...ich will mich ja net erst auf nen Hocker stellen,wenn ich meinen Schatz küssen will :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden