1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Männer und Make-up/ Pflege

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Maricel, 24 Juli 2007.

  1. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Findet ihr, dass Wimperntusche und getönte Tagescreme
    und Abdeckstift too much sind?
    Was haltet ihr von Männern, die ihren Oberkörper rasieren?
    Ist das alles "unmännlich"??

    LG Maricel
     
  2. Rory

    Rory New Member

    Registriert seit:
    24 Juli 2007
    Beiträge:
    1
    hey, also Brusthaare rasieren und schminken finde ich echt zu viel! Pflegen schon, aber sowas muss nicht sein. Vor allem ist eine rasierte Brust nach kurzer Zeit auch wieder stoppelig. Dann bringt das eh nichts!
     
  3. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Du magst Brusthaare? ich eher nicht
    es gibt auch Typen , die sind ziemlich "bärenfellmäßig", auch
    am Rücken. Also ich mags lieber "ohne". weicher,glatter.
    Aber ist sicher nicht für jeden gleich geeignet.

    LG Maricel
     
  4. Claudia

    Claudia Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 März 2007
    Beiträge:
    1.586
    Abdeckstift bei Männern finde ich noch in Ordnung, wenn sie zum Beispiel einen Pickel haben, aber alles andere muss nicht wirklich sein. Aber ich kenne auch einen Mann, der sich die Wimpern tuscht und auch Puder benutzt.
    Brusthaare mag ich nur in einem gewissen Maße, also wenn es zu viele sind, dann ist mir eine rasierte Brust doch um einiges lieber.
     
  5. Cheerocina

    Cheerocina Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2007
    Beiträge:
    331
    Ich denke das bleibt jedem Mann selbst überlassen!
    Brusthaare rasieren finde ich auch nicht so der Hit, weil es eben wie schon erwähnt wurde, auch wieder stoppelig wird!
    Ein paar wenige Haare auf der Brust oder Bauch finde ich auch nicht schlimm!
    Wenn ein Mann jetzt aussieht wie ein Bär, finde ich das auch weder ästhetisch noch erotisch, aber auch da kann man heute dauerhaft was gegen tun!

    Ich finde es bei einem Mann oder generell viel wichtiger, daß der Intimbereich rasiert ist! Und ich finde es auch nicht schlimm wenn Männer das machen! Im Gegenteil!
    Die meißten Frauen machen das und es ist einfach hygienischer finde ich sieht besser aus und angenehmer ist es auch :wink:

    Schminke bei einem Mann finde ich unnatürlich!
    Das paßt einfach nicht!
     
  6. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Dass mit dem Intimbereich stimmt total, Cheerocina.
    Manchen Typen steht zB Kajal echt gut, ich halte das nicht für
    soo unnatürlich.


    LG
     
  7. tialina

    tialina Member

    Registriert seit:
    10 September 2007
    Beiträge:
    5
    Hallo, also ich finde es toll, wenn sich Männer pflegen. Mein Mann rasiert sich auch die Brusthaare und wenn wir mal ausgehen, dann benutzt er auch getönte Tagescreme, das macht das Gesicht ebenmäßiger. Ich finde das auf keinen Fall unmännlich.
    Liebe Grüße
    tialina
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden