1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Muss mal Knatschen

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von Mausi1961, 17 August 2007.

  1. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Hallo
    Muss mich mal Ausknatschen
    Meine Tochter hat heute Geburtstag. Also bin ich heute Morgen un 5:30 aufgestanden und wollte sie anrufen. Mein EXIDIOT hat Telefonanbieter gewechselt und Handynummer stimmt auch nicht mehr. Aber ich kümmer mich ja nicht. Das tut wieder mal verdammt weh. So geht das nun schon 3 Jahre und kein Ende. Gott was für ein Mist. Soo jetzt hab ichs gesagt und es ist etwas besser.

    Mausi :(
     
  2. meleneandrea

    meleneandrea Guest

    Ach Gott ... das tut mir leid für Dich!

    Wäre vielleicht eine Karte schicken eine Alternative?
     
  3. Oma Charlotte

    Oma Charlotte Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Februar 2007
    Beiträge:
    601
    Hallo Mausi,
    vesuche es doch mal über die Auskunft? oder wenn die Adresse noch stimmt schicke ihr doch ein Telegramm. ( gibt es sowas überhaupt noch?) ist sooo schön altmodisch.
    Wohnt sie weit weg? Überrasche sie doch ansonsten mit einem Besuch?
    Wie alt ist Deine Tochter? Warum wohnt sie bei Deinen Ex... ?
    Viele Fragen auf einmal. Bin halt neugierig.
    Mußt Du aber nur beantworten wenn Du willst. Bin nicht böse wenn Du darüber nicht reden wills. LG Oma Charlotte
     
  4. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Ne Karten hat er ja auch abgefangen wie gesagt geht ja schon 3 Jahre so. Sie ist ja jetzt 19 sie wird von meinem Ex halt auch geformt er will mich zerstören und das geht nur über die Kinder. Er hat mir alles genommen. Er kann ihr halt das Bieten was ich nicht kann.


    Mausi
     
  5. meleneandrea

    meleneandrea Guest

    Moment ... sie ist jetzt 19 und er fängt ihre Post ab? Cool ...
     
  6. meleneandrea

    meleneandrea Guest

    Hat Deine Tochter keine Mailadresse?
    Grußkarte übers Netz schicken mit der Bitte sich zu melden.
     
  7. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Ja ist ja auch ne lange Geschichte will gerne darüber reden bin froh wenn mal einer zuhöhrt.
    Mein EX Hat mich jahrelang immer wieder vor die Tür gesetzt und beim letzten mal bin ich gegangen. Ich bin damals wieder zur Schule gegangen weil ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in meinem Beruf arbeiten kann. Ich sollte zurückkommen aber die Schule abbrechen und zu Hause bleiben (Isoliert) das habe ich nicht gemacht dann hat er angefangen mir alles wegzunehmen. Haus, Ersparnisse unterschlagen, Kinder, bin jetzt so krank das ich Rente einreichen musste. Das geht jetzt schon 3 Jahre so. Immer etwas Ruhe dann kommt wieder etwas. Muss das einfach jetzt aussitzen.
     
  8. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Meine Tochter ist finanziel von ihm abhängig. Ich hatte ja auch Kontakt aber sie hat dann abgebrochen weil er sie immer bedrängt hat was zu erzählen und hat halt gegen mich gearbeitet. Ich habe es für besser gehalten nicht auch noch Druck zu machen. Sie soll ja was aus ihrem Leben machen können. Der Druck wird so hoch das sie dann das Abbi nicht packt. Das darf nicht sein
     
  9. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Ich denke sie braucht Ruhe und Zeit um sich zu sotieren und ihren Weg zu finden. Ich Glaube auch daran das zwischen Mutter und Kind ein Band ist was nicht zu zertrennen geht. Dafür haben wir die Kinder getragen und geboren
     
  10. meleneandrea

    meleneandrea Guest

    ahem ... finanzielle abhängigkeit hat aber nichts mit "post abfangen" (ich nenne es mal "unterschlagung") zu tun.

    dass es weder für deine tochter/kids noch für dich einfach ist, ist klar und es tut mir für alle beteiligten leid.


    kannst du ihr nicht über eine freundin von ihr post zukommen lassen?
     
  11. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Hört sich alles schrecklich an!
    Aber: Ruhe bewahren, Gedanken sortieren!
    Denn sonst schafft er es dich psychisch zu zerstören,
    was er vielleicht will. Die Geburtstagsgrüße wirst du schon los.
    Weiss deine Tochter, dass sie von deinem Ex manipuliert werden soll ??

    LG Maricel

    UND:
    * du kannst dich hier immer aussprechen, es wird dir zugehört *
     
  12. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    der macht das alles so geschickt das sie das warscheinlich nicht wahr haben will. Ich habe mit ihr versucht darüber zu sprechen sie macht dann aber zu. Hatte Termine beim Psychodoc für sie gemacht er ist hingegangen und prompt rausgeflogen, dann durfte sie da nicht mehr hin. Ich denke werds mal über die Schule versuchen da muss sie ja die Post bekommen. Sie ist auch jetzt sehr empfindlich. Da ist vorsicht geboten damit nicht noch mehr kaputt geht. Sagt mein Psychodoc auch. Tut halt nur immer weh wenn wieder so etwas ist
     
  13. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    Ja, da musst du sehr geschickt und vorsichtig um sie kämpfen.
    vielleicht kommst du ja besser an sie ran, wenn du mit deinem
    EX besser zurechtkommst, auch wenn das schwerfällt.


    LG
     
  14. Binarella

    Binarella Well-Known Member

    Registriert seit:
    14 Juni 2007
    Beiträge:
    303
    Allein der Gedanke, das auch nur irgendein Mensch mich daran hindern würde,
    meine Tochter zu sehen, zu sprechen oder zu schreiben...
    Es ist für mich einfach unvorstellbar!!!!!!!!!!
    :shock:
     
  15. Mausi1961

    Mausi1961 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2007
    Beiträge:
    328
    Ich weis ist unvorstellbar aber mit meinem Ex kann man nur zurecht kommen wenn man das tut was er will ich gebe auch nicht kampflos auf aber ich will nicht noch mehr zerstören. Wenn sie will und mich braucht bin ich da.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden