Nicht ja oder nein sagen

Ich hätte erst Angst davor, wenn sie mich tatsächlich "erwischt" hat, aber bis dahin bzw. ansonsten mache ich mir keine Gedanken darüber.

Magst du Kinder?
 
Werbung:
Ich bin hier geboren und aufgewachsen und kann mir vorstellen, den Rest meines Lebens hier zu verbringen.

Schaust du gerne Dokumentationen im TV an?
 
Erst wenn endlich eine gescheite SUPERBEQUEME Matratze erfunden wurde...



Würdest du auch gern mal mit einer Rakete ins All fliegen und die Erde von oben betrachten?
 
na denn .... des witzle ladies:

Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.
Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"
 
Bei Urlaub "all inclusive" wird mir zuviel Alkohol getrunken


Ist Wimperntusche für dich unverzichtbar?


LG Maricel
 
Werbung:
Zurück
Oben