1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Noch eine neue...

Dieses Thema im Forum "Kennenlern-Forum" wurde erstellt von Jojo88, 22 April 2017.

  1. Jojo88

    Jojo88 Member

    Registriert seit:
    22 April 2017
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen :)

    Ich heiße Johanna, Spitzname Jojo. An muckeligen Samstagen wie heute "versacke" ich ab und an im Internet und freue mich auf Austausch und neue Leute.

    Ein bisschen was zu mir: Eigentlich bin ich keine "Couch Potatoe" sondern am liebsten unterwegs. Am allerliebsten auf Reisen! Gerade erst war ich mit meinem Schatz für ein verlängertes Wochenende in Amsterdam, es war traumhaft. (Auch wenn recht kühl.) :)

    Also, ein "hallo" von mir in die Runde :)
     
    Margit gefällt das.
  2. Oceana

    Oceana Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 April 2014
    Beiträge:
    72
    Willkommen von kühlen Holland in das sonnige Forum. :)
     
    Jojo88 gefällt das.
  3. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    450
    Willkommen im Forum! Ma, Amsterdam, da möcht ich auch mal hin...
     
    Jojo88 gefällt das.
  4. Barbarella

    Barbarella Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2017
    Beiträge:
    12
    Hallo Allerseits,

    ich möchte mich euch auch kurz vorstellen: mein Name ist Barbara, ich bin 37 Jahre und lebe in Köln. Ich bin Bürokauffrau und verbringe meine Freizeit gerne im Freien. Jetzt kommt endlich wieder die Zeit, in der das möglich ist:whistle:Ich koche gerne und fahre gerne Rad. Außerdem lerne ich gerne neue Leute kennen - Freue mich auf interessanten Austausch mit euch:)
     
  5. Oceana

    Oceana Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 April 2014
    Beiträge:
    72
    Hallo und willkommen :)

    im Sommer liebe ich es auch mit dem Rad unterwegs zu sein, allerdings wohne ich in einer Gegend wo es viele Hügel hat und mein altes Rad macht da oft schlapp..:D
     
  6. Barbarella

    Barbarella Member

    Registriert seit:
    12 Mai 2017
    Beiträge:
    12
    Aus diesem Grund hab ich zwei Räder - ein klappriges mit Körbchen für die Stadt (was so auffällig ist, dass man es auch mal unabgesperrt vor dem laden stehen lassen kann) und ein Mountainbike für anstrengendere Strecken;) Doppelt hält besser!
     

Diese Seite empfehlen