OT solarium

Werbung:
ach so.. musst ja deine kleine/kleinen ordentlich versorgen und mit nem gebrochenen bein macht sich das schlecht *g*
 
Und wenn ich auf Bauch oder Seite falle wär das gar nicht gut. Narkose in der Schwangerschaft geht auch nich also von daher... naja muss ich warten bis nächstes Jahr
 
na ja... gehste halt schlitten fahren *gg*

aber im winter.. da biste doch gar nich mehr schwanger oder? *nachrechnet*
gut.. bist jetzt im 7. monat, ne? gut.. weihnachten kommt der/die kleine(r) wa? könntest ja dann im frühjahr noch skifahren gehen^^
 
bei der 7 letztens war minus sieben gemeint weil du ja gefragt hast wie alt er/sie denn ist. bin also im dritten. und das kleine kommt (wahrscheinlich) ende April
 
ach soooooooooooooooo...^^
ich dachte du hast jetzt schon nen riiiesigen süßen babybauch. aber dann sieht man jetzt ja noch nicht sooo viel, oder? =)
 
*grins*
ich glaube wenn ich schwanger bin werd ich mir immer figurbetonate sachen anziehen, soll schließlich jeder mein klein runden bauch sehen :wink: wie oft hat man das schon? *ggg*
 
hehe na manche haben das schon "öfters"
Mein Problem ist im mom eher dass mir praktisch keine Hose mehr passt. Die haben ja immer eng angelegen und an denen merk ich schon sehr dass mein Bauchi schon gewachsen ist. Und wenn man mich von der Seite anschaut..... *gg*
 
:D find ich niedlich^^
musste dir ja bald umstandsmode kaufen, man, man...^^

sag mal gehst du jetzt noch arbeiten oder zur schule????
 
Werbung:
joa danke! :)
Zur Zeit konzentrier ich mich mehr auf ne Stelle als Kosmetikerin. Für Visa müsst ich weiter weg da gibts hier nichts wo ich arbeiten könnte...
 
Zurück
Oben