1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

OT solarium

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von marron222, 4 Oktober 2006.

  1. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    stell einfach den gesichtsbräuner runter :wink:
    hach ich würd so gern snowboard fahren diesen winter aber daon wurde mir abgeraten...
     
  2. Hummelchen

    Hummelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    312
    warum????
    und von wem? *g*
     
  3. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    wegen der erhöhten Unfallgefahr bei diesem Sport. Und ich bin ja kein Profi darin also sollte man es lassen... Von meiner Ärztin^^
     
  4. Hummelchen

    Hummelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    312
    ach so.. musst ja deine kleine/kleinen ordentlich versorgen und mit nem gebrochenen bein macht sich das schlecht *g*
     
  5. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    Und wenn ich auf Bauch oder Seite falle wär das gar nicht gut. Narkose in der Schwangerschaft geht auch nich also von daher... naja muss ich warten bis nächstes Jahr
     
  6. Hummelchen

    Hummelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    312
    na ja... gehste halt schlitten fahren *gg*

    aber im winter.. da biste doch gar nich mehr schwanger oder? *nachrechnet*
    gut.. bist jetzt im 7. monat, ne? gut.. weihnachten kommt der/die kleine(r) wa? könntest ja dann im frühjahr noch skifahren gehen^^
     
  7. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    bei der 7 letztens war minus sieben gemeint weil du ja gefragt hast wie alt er/sie denn ist. bin also im dritten. und das kleine kommt (wahrscheinlich) ende April
     
  8. Hummelchen

    Hummelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    312
    ach soooooooooooooooo...^^
    ich dachte du hast jetzt schon nen riiiesigen süßen babybauch. aber dann sieht man jetzt ja noch nicht sooo viel, oder? =)
     
  9. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    Nur wenn ich was enges anhab :wink: Mit nem Schlabberpulli erkennt man garnichts
     
  10. Hummelchen

    Hummelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    312
    *grins*
    ich glaube wenn ich schwanger bin werd ich mir immer figurbetonate sachen anziehen, soll schließlich jeder mein klein runden bauch sehen :wink: wie oft hat man das schon? *ggg*
     
  11. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    hehe na manche haben das schon "öfters"
    Mein Problem ist im mom eher dass mir praktisch keine Hose mehr passt. Die haben ja immer eng angelegen und an denen merk ich schon sehr dass mein Bauchi schon gewachsen ist. Und wenn man mich von der Seite anschaut..... *gg*
     
  12. Hummelchen

    Hummelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    312
    :D find ich niedlich^^
    musste dir ja bald umstandsmode kaufen, man, man...^^

    sag mal gehst du jetzt noch arbeiten oder zur schule????
     
  13. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    Man kann ja bis kurz vor der Geburt arbeiten bzw Schule. Aber durch meinen "Umzug" hab ich grade keinen Job. Naja bin grad auf der Suche.
     
  14. Hummelchen

    Hummelchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2006
    Beiträge:
    312
    hm.. dann viel erfolg dabei =D
    also was arbeitest denn so? visagistin? :shock:
     
  15. marron222

    marron222 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 August 2006
    Beiträge:
    356
    joa danke! :)
    Zur Zeit konzentrier ich mich mehr auf ne Stelle als Kosmetikerin. Für Visa müsst ich weiter weg da gibts hier nichts wo ich arbeiten könnte...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Epitaph
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    3.005
  2. misstigra
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    754
  3. marron222
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    2.930

Diese Seite empfehlen