Piercings & Tattoos

Werbung:
AW: Piercings & Tattoos

axo.
Meine grosse findet Tattoos geil.
Ich denke mit 18 läst sie sich was stechen.
Aber dann weis sie auch in welchen Studio sie nur gehn darf.

Ich denke soviele Vorurteile giebt es heute nicht mehr.
Vor 20j war es schlimmer.
 
AW: Piercings & Tattoos

naja ich habe nahbarn, die beide von oben bis unten tätowiert sind und ich finde das schaut abscheulich aus.....und dann noch das verhalten, das sie an den tag legen

sorry aber die vorurteile hab ich schon!
 
AW: Piercings & Tattoos

Also meine Brüder sind total dicht gepeikert,und sie sind ganz normale Menschen,Nett,Freundlich und zuvorkommend.

Mein Bruder sitzt im Rolli und kann dadurch halt nicht mehr arbeiten und der andere Malocht wie ein blöder.

Meine Cousine ist auch ganz bund und ist Sprachterapeutin.
Also nicht alle bunten sind Assis oder Knastis.

Und wenn meine grosse mit 18j sich Stechen läst ist das für mich ok.Solange sie zu einen Bestimmten geht.

PS,ich und mein Mann sind nicht bund,nicht mal was ganz kleines.
 
AW: Piercings & Tattoos

Ich habe noch keine Kinder und wer weiß was ist bis meine evtl. Kinder Jugendliche sind und das Ansinnen auf Piercing etc. stellen. Auf alle Fälle würde ich versuchen, meine Kinder davon zu überzeugen, es zu unterlassen - aus eigener Erfahrung. Ich würde mich heute nicht mehr piercen oder tätowieren lassen. Meine Piercings habe ich belassen, weil mein Mann sie immer noch toll findet (Zunge, Nabel).
 
AW: Piercings & Tattoos

hi,

also ich hab mit 12 jahren mein nasenpiercing bekommen und mit 14 dann mein bauchnabelpiercing.
ich fands cool, dass meine eltern nix dagegen hatten, im gegenteil, meine mutter ist mit ins studio gegangen und hat sich auch ein nasenpiercing machen lassen.

ich fands auch nicht zu früh.

mittlerweile bin ich 19, das nasenpiercing hab ich nicht mehr, man sieht aber auch nix mehr, is komplett wieder zu gewachsen (vorteil gegenüber tattoos), mein bauchnabelpiercing habe ich no ch weil ich es immernoch schön finde.

eltern die ihren kindern zu viel verbieten sind schlimm. weil die kinder es doch machen, dann halt heimlich. haben viele freundinnen von mir so gemacht.

:)
 
AW: Piercings & Tattoos

Ein wirklich gutes Studio macht bei Kindern kein Piercing ohne einwilligung der Eltern.Da müssen die Eltern nen Wisch ausfüllen und die Kopie vom Perso .Damit der Piercer die Unterschriften vergleichen kann.
 
Werbung:
AW: Piercings & Tattoos

Also ich habe mal gehört, dass man gerade den Bauch bei wirklich jungen Mädels nicht piercen lassen sollte, da die Haut auf Spannung ist und das Kind ja noch wächst. Diese Narben können dann sichtbar werden, wenn man z.B. schwanger ist.

So Dinge wie Ohrläppchen würde ich meinem Kind genehmigen, im Gesicht erst ab ca. 15-16 Jahren. Tatowierungen erst mit 18. Vielleicht ein bisschen streng, aber wie gesagt: Ich selbst bin total froh, dass ich es damals nicht hab machen lassen - sonst hätte ich heute ein Arschgeweih
 
Zurück
Oben