1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

problematische haut

Dieses Thema im Forum "Beauty & Wellness" wurde erstellt von Zimtsternchen, 15 Dezember 2006.

  1. Zimtsternchen

    Zimtsternchen New Member

    Registriert seit:
    14 Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    hallo!

    meine haut ist sehr problematisch....ich neige in der t-zone zu unreinheiten. auch ist es sehr fettig. ich habe produkte gegen unreine haut verwendet aber leider habe diese meine haut nur ausgetrocknet - und die mitesser sind immer noch da!! nun weiss ich nicht wie ich meine haut plegen soll da sie nun unrein, fettig und auch noch trocken ist! :(
    helft mir bitte!

    lg
    eure zimtsternchen
     
  2. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    ich weiß ganz genau was du meinst.
    wenn deine hat trocken ist und du dann produkte gegen trockene hat benutz dann werden sie fettig und umgekehrt genau so?
    bei mir war das auch mal so und ich habe festgestellt das es an meiner creme lag.
    ich hatte wochenlang diese creme für bräunere haut genommen und die haut sah nach einigen wochen immer glänzender aus.
    irhendwann hab ich mir dann gedacht ich lass diese creme mal weg auch wenns schwer fällt und nehme meine normale nivea creme wieder.
    das glänzen im gesicht ging wieder weg.
    vielleicht solltest du einfach mal nach und nach ein produkt weg lassen um somit raus zu finden welches prodult deiner haut schadet.
    8)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen