1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Schlank im Schlaf???

Dieses Thema im Forum "Diät & Abnehmen" wurde erstellt von Tessa, 8 Februar 2012.

  1. aurora2017

    aurora2017 Member

    Registriert seit:
    24 Juni 2017
    Beiträge:
    10
    alles nur Schmarrn ... !!! :p

    Ernährungsumstellung, Sport + fdH .. das sind mMn 3 wichtige Aspekte für einen gesunden, dauerhaften und erfolgreichen Gewichtsverlust .. wer schön sein will, muss ,bekanntlich, leiden .. ;)
     
  2. frühlingsblume

    frühlingsblume Member

    Registriert seit:
    30 März 2017
    Beiträge:
    15
    Wer nicht selbst an sich arbeitet, der wird auch nicht belohnt! Zwar ist genügend Schlaf förderlich für seine Gesundheit, aber ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass man beim Schlafen und Schnarchen abnimmt.
     
  3. Ines_App

    Ines_App Member

    Registriert seit:
    9 August 2017
    Beiträge:
    24
    DIE Methode gibts nicht. Aber was genau meinst du mit schlank im Schlaf? Schlaf hilft beim Abnehmen, weil der Körper am nächsten Tag ausgeruht ist und besser verbrennen kann. Und man nicht ständig Hunger hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen