1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Serien wie Friends...

Dieses Thema im Forum "In den Medien" wurde erstellt von hannabin, 11 Oktober 2012.

  1. hannabin

    hannabin New Member

    Registriert seit:
    10 Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Leute!

    Ich habe vor ein paar Wochen wieder damit angefangen Friends zu schauen, das ist meine absolute Lieblingsserie. So lustig und schön ich sie finde, so frag ich mich, ob es noch andere tolle Serien wie diese gibt? Kennt ihr welche und könnt mir welche empfehlen?

    Danke
     
  2. tinkerbell1988

    tinkerbell1988 Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    7
    How I Met Your Mother
    Coupling
    2 Broken Girls
    Cougar Town
     
  3. Vi-vi

    Vi-vi Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2013
    Beiträge:
    14
    Big Bang Theory
     
  4. Kleeblättchen

    Kleeblättchen Member

    Registriert seit:
    6 August 2013
    Beiträge:
    14
    Vielleicht aus sowas wie
    ? Modern Family
    ? Scrubs
    ? King of Queens
     
  5. Unique

    Unique Member

    Registriert seit:
    31 Juli 2013
    Beiträge:
    13
    Community kann ich auch empfehlen, geht ungefähr in die Richtung. Ist über eine Lerngruppe an einem College.
     
  6. Herzchen

    Herzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 August 2013
    Beiträge:
    59
    Neben den genannten kann ich noch New Girl empfehlen. Ist sehr lustig und die Hauptdarsteller leben auch in einer WG.
     
  7. wunderanna

    wunderanna Member

    Registriert seit:
    29 August 2013
    Beiträge:
    7
    ich würde Dir auch

    King of Queens
    2 Broke Girls
    Ally Mc Beal
    2 and a half man - aber nur die Wdh Di abends, denn Herr Kutcher macht das sehr schlecht

    empfehlen!
    New Girl habe ich irgendwie immer verpasst. Ist das wirklich gut???
     
  8. Herzchen

    Herzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    13 August 2013
    Beiträge:
    59
    @wunderanna: Ja ich liebe New Girl. Nach der halben Stunde denk ich mir immer: Schade, schon wieder vorbei...
    Ich mag den Humor der Serie einfach :LOL:
     
  9. supergritt

    supergritt Member

    Registriert seit:
    7 September 2013
    Beiträge:
    7
    New girl ist wirklich großartig! *___*
     
  10. Sinalein86

    Sinalein86 Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2013
    Beiträge:
    5
    Ich bin auch ein absoluter New Girl Fan, finde aber, dass es vom Stil her ganz anders ist als Friends. How I met your mother kommt da wirklich am nächsten dran, die haben ja teilweise richtig Ideen von Frieds geklaut oder leicht abgewandelt...Modern Family ist zwar vom Stil auch eher anders, aber ich glaube wer Friends mag, findet auch diese Serie lustig :D
     
  11. lezzime

    lezzime Member

    Registriert seit:
    11 März 2014
    Beiträge:
    5
    Coupling, das ist die britische Variante von Friends und um ein vielfaches lustiger, aber man sollte britischen Humor mögen.
     
  12. gwendo

    gwendo New Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    3
    King of Queens
    und zu meiner Schande: Frauenknast
    prison break
     
  13. xanthippe

    xanthippe Member

    Registriert seit:
    13 November 2016
    Beiträge:
    5
    Big Bang Theory
    Kann ich mich immer wieder drüber amüsieren :)
     
  14. elisa1990

    elisa1990 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    47
    Ich liebe Friends auch voll, ich schaue das immer vorm Schlafengehen. Die Serie wird mir irgendwie nie zu blöd! Ansonsten sehe ich ganz gerne the middle, big bang theorie und modern family.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden