1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Sommer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen (Kaffeekränzchen)" wurde erstellt von Barbara, 28 Juli 2008.

  1. Barbara

    Barbara Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Oktober 2007
    Beiträge:
    644
    Sommer, Sonne, 33 Grad!
    Wie verbringt ihr eure Tage? Habt ihr das Glück Urlaub zu haben
    und könnt bei den Temperaturen am See liegen? [​IMG]
    Oder sitzt ihr schwitzend im Büro? Dann hoffentlich bei einem netten Chef, der für kalte Getränke sorgt. [​IMG]
    Gibt es vielleicht sogar ein Stündchen früher "hitzefrei"?

    LG
     
  2. Kattyflower

    Kattyflower Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Juni 2008
    Beiträge:
    203
    AW: Sommer

    Ich muss leider bei dem heißen Wetter im Büro schwitzen. :smiley_35

    Mein Urlaub ist leider schon vorbei und ich hatte nicht wirklich Glück mit dem Wetter.

    Aber ich wünsche allen die jetzt Frei haben einen schönen Urlaub! :smiley_5

    LG Katty
     
  3. dani

    dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    350
    AW: Sommer

    Ich muß heute Nachmittag auch im Büro schwitzen, mache aber nur hier Urlaubsvertretung, bin hier nicht immer. Ansonsten habe ich um 13.30 Feierabend und in meinem festen Job haben wir ein Klimagerät im Büro, zwinker.
    Wir haben unseren Urlaub noch vor uns. Wir fahren erst wenn alle wieder da sind, grins.
     
  4. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    AW: Sommer

    An meinem Arbeitsplatz in der Küche ist es jetzt noch heisser.
    Aber im Prinzip macht mir der Job ja Spass!
    Man muss sich nach der Arbeit abkühlen. Und oft luftige Sachen tragen.


    LG
     
  5. dani

    dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    350
    AW: Sommer

    Das kann ich mir vorstellen, bei der Hitze in einer Großküche, mir reicht es ja schon in meiner Küche, da koch ich eh ungern Warmes
     
  6. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    AW: Sommer

    Kochen ist nun mal unser Job, da kann es nicht kühl werden.
    Zuhause koch ich im Moment sehr wenig.

    LG
     
  7. dani

    dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    350
    AW: Sommer

    Sicher Maricel da mußt Du durch:)
    Es gibt viele Berufe da geht es halt nicht zu klimatisieren.
     
  8. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    AW: Sommer

    Da die Kinder Ferien haben und Männe Urlaub versuchen wir soviel wie möglich an den See oder zum Strand zu fahren.
    Zur not gehts in den Pool im Garten.

    Ich muss aber immer um 16.30h zur Arbeit ,
     
  9. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    AW: Sommer

    Das macht dir doch nichts aus, oder?
    ist doch wohl ein wichtiger Zusatzverdienst
     
  10. Miri74

    Miri74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 April 2008
    Beiträge:
    393
    AW: Sommer

    Naja ist manchmal blöd wenn ich los muss und die Familie liegt faul im Pool oder am See.

    Aber das Geld können wir gut gebrauchen.
     
  11. jey

    jey Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    239
    AW: Sommer

    ich hab zum glück semesterferien u. kann das schöne wetter genießen. am 11. august leg ich noch einen drauf u. fliege nach ägypten - da ist wirklich sommer, IMMER
     
  12. Maricel

    Maricel Well-Known Member

    Registriert seit:
    22 Juli 2007
    Beiträge:
    3.012
    AW: Sommer

    *Neid*
    Ich muss weiter schwitzen.
     
  13. dani

    dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Februar 2008
    Beiträge:
    350
    AW: Sommer

    Hier Maricel, Jey muß auch schwitzen, aber im Urlaub:smiley_184

    @Jey, wo fährst Du da hin, machst Du reinen Badeurlaub oder auch etwas Kultur? Ich war vor über 20 Jahren ( ach Gott wie lang, bin ich echt schon so alt:smiley_184) in Ägypten, wir haben dort eine Studienreise gemacht. War richtig interressant, ich mag Geschichte und so hatte ich mir die Reise nach Ägypten damals gewünscht:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden