1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Suche Urlaubsort mit Freund!

Dieses Thema im Forum "Reise & Urlaub" wurde erstellt von Wiola, 4 März 2007.

  1. Wiola

    Wiola Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    80
    Hallo!

    Ich würde gerne mit meinem Freund in den Urlaub für 2Wochen fahren/fliegen, aber wir wissen leider nicht wohin!

    Allzu viel Geld steht uns nicht zur Verfügung, deshalb sind unsere Reisemöglichkeiten sehr beschränkt.

    Wir wissen nur, dass wir in einem Hotel mit Allinclusive Urlaub machen möchten.

    Hat jemand gute Erfahrungen gemacht und könnte mir ein paar Tipps geben?

    Gruß
    Wiola
     
  2. Melly

    Melly Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Februar 2007
    Beiträge:
    226
    ich kann mir gut vorstellen, dass paris ein schöner urlaubsort wäre. paris ist nicht so weit weg, also keine großartigen umkosten und außerdem sagt man ja, paris ist die stadt der liebe. :D
     
  3. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    also ich und mein freund waren letztes jahr auf mallorca.
    wir sind jedes jahr da weil es einfach unsere lieblings insel ist.
    es gibt einfach alles dort.
    egal ob man sich ausruhen will oder man auf party gehen will.
    letztes jahr waren wir zb in cala ratjada.
    der ort ist wirklich für jeden was.
    davor waren wir in cala millor u d das ist eher was für jeden tag party.
    so kam es mir damals vor.
    und der preis geht auch.
    wir hatten last minute gebucht und hatten ein 4 sterne hotel mit HP für 408 euro.
    wovon ich dir abraten kann ist ibiza.
    da ar ich mal mit einer freundin und wir wollten nach ein paar tagen freiwillig nach hause aber vielleicht hatten wir auch nur pech mit dem ort.
     
  4. Wiola

    Wiola Well-Known Member

    Registriert seit:
    4 März 2007
    Beiträge:
    80
    Danke für eure Antworten!

    Mallorca und Ibiza sind nicht wirklich unser Fall... Aber Paris auch nicht so wirklich, da wir uns eher was mit Strand und Meer vorgestellt haben.

    Außerdem ist Paris sehr teuer...

    Das 4Sterne Hotel mit 408Euro HP ist wirklich günstig.
     
  5. misstigra

    misstigra Well-Known Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2007
    Beiträge:
    1.261
    hallo!
    habt ihr denn irgendwelche vorstellung an länder?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen