1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Welche Mode- und Frauenzeitschriften lest ihr?

Dieses Thema im Forum 'Mode: Trends, Styles & Accessoires' wurde von Maricel gestartet, 26 Mai 2008.

1. mohnblume New Member

Erstellte Beiträge:
    16
    AW: Welche Mode- und Frauenzeitschriften lest ihr?

ich lese Neon auch ganz gerne und ab und zu sowas wie "SHAPE" oder so. Sonst aber eher Tageszeitungen und Bücher.
  2. Yasemin Member

Erstellte Beiträge:
    53
    ääähm, ich muss zugeben, dass ich mir keine einzige kaufe! Lese solche Frauenzeitschriften nur beim Arzt oder Friseur! Ansonsten lese ich Neon, Stern etc.!
    Margit gefällt dies.
  3. chicachica77 New Member

Erstellte Beiträge:
    18
    Ich lese gerne Glamour, Instyle und Vogue. Wenn man die drei durch hat, ist man über Mode und so bestens informiert [IMG]
  4. VerenaK New Member

Erstellte Beiträge:
    15
    Hi!
    Ich leses gerne Klatschblätter sowie NeuePost oder Aktuelle ich finde es immer spannend wie es den Reichen und Schönen dieser Welt geht hihihi, ich mag aber auch die Vogue gerne und die Typisch Magazine wie Brigitte in denen man von Klatsch,Wohnrauumgestaltung bis zu leckeren Rezepten alles findet.
    Verena
  5. belinda New Member

Erstellte Beiträge:
    14
    Hallo;
    Liebe Verena du sprichst ein wahres Wort ich könnte Klatschblätter verschlingen vorallem die Neue Post Freizeit Revue wenn man beim Arzt mal wieder länger warten muss hat man ja eine A
    Auswahl an Klatsch da lohnt sich das warten meistens.
    einen schönen Tag Belinda
  6. maribiri New Member

Erstellte Beiträge:
    3
    Ich lese am liebsten die Myself und hab gesehen, dass es auf Kolibrishop jetzt ein super Gewinnspiel dazu gibt! Da musste ich sofort mitmachen :)
    http://www.kolibrishop.com/myself/
  7. lola31 Member

Erstellte Beiträge:
    39
    myself das muss ich mir auch mal anschauen, aber ich bin auch so eine klatschblätter leserin, aber ich mag auch traumhaftwohnen und ich lese gerne um mir tips zu holen und ich les auch ganz gerne die pferdezeitschriften mit meiner tochter.
    lg lola
  8. friekkiway New Member

Erstellte Beiträge:
    2
    Immer verschieden bei mir! Ich kaufe mir nicht oft welche! Aber wenn ich ab und zu mal beim Arzt bin, dann greife ich oft zu Glamor, Jolie, Elle oder Stern:)
  9. wolfi New Member

Erstellte Beiträge:
    2
    Ich lese meistens die Vogue, Instyle und Elle. Aber hauptsächlich lese ich Blogs! Da gib es bessere Inspirationen und die Sachen sind bezahlbar! Coole Tipps gibts z.B auch bei chic-in-the-city.de!
  10. Anna777 New Member

Erstellte Beiträge:
    5
    Kosmopolitan, Brigitte
  11. Auri80 New Member

Erstellte Beiträge:
    18
    Keine regelmäßig, aber hin und wieder Elle, Vogue, OK, Instyle, myself, jolie und wenn ich im Ausland unterwegs bin auch gerne mal die englischen bzw. franzsösischen die es da so gibt.
  12. Olivia New Member

Erstellte Beiträge:
    22
    Auch ich ziehe meistens einen schönen Roman einer Frauenzeitung vor. Aber wenn Zeitung dann Brigitte. Irgendwie habe ich die schon bei meiner Mutter immer gelesen.
  13. TheresaGold New Member

Erstellte Beiträge:
    8
    Hallo,

die Liste ist lang.
    Vogue
    Glamour
    Brigitte
    und ab und an noch ein paar von den anderen, hängt aber von meinen Budget ab.

Neuerdings suche ich aber auch im Internet, da gibt es ja viele gute Seiten zu den unterschiedlichen Modethemen. Produkte habe ich da noch nicht gefunden, aber ich habe viele gute Ideen und Inspiration mir geholt.

LG
  14. freiemaus New Member

Erstellte Beiträge:
    10
    früher habe ich oft brigitte gelesen :) mittlerweile lese ich meistens nur noch im wartezimmer beim arzt :D
  15. Naschkatze New Member

Erstellte Beiträge:
    10
    Neon lese ich gerne. Die haben echt interessante Themen. Aber genauso gerne lese ich Glamour, Jolie und Instyle dass dann zwar mehr ein blättern aber trotzdem machst Spaß und ich finds entspannend und neue Anregungen für ein neues Outfit oder Make-Up gibts auch immer ;)

Die Seite empfehlen