Welche Mode- und Frauenzeitschriften lest ihr?

Keine regelmäßig, aber hin und wieder Elle, Vogue, OK, Instyle, myself, jolie und wenn ich im Ausland unterwegs bin auch gerne mal die englischen bzw. franzsösischen die es da so gibt.
 
Werbung:
Auch ich ziehe meistens einen schönen Roman einer Frauenzeitung vor. Aber wenn Zeitung dann Brigitte. Irgendwie habe ich die schon bei meiner Mutter immer gelesen.
 
Hallo,

die Liste ist lang.
Vogue
Glamour
Brigitte
und ab und an noch ein paar von den anderen, hängt aber von meinen Budget ab.

Neuerdings suche ich aber auch im Internet, da gibt es ja viele gute Seiten zu den unterschiedlichen Modethemen. Produkte habe ich da noch nicht gefunden, aber ich habe viele gute Ideen und Inspiration mir geholt.

LG
 
Neon lese ich gerne. Die haben echt interessante Themen. Aber genauso gerne lese ich Glamour, Jolie und Instyle dass dann zwar mehr ein blättern aber trotzdem machst Spaß und ich finds entspannend und neue Anregungen für ein neues Outfit oder Make-Up gibts auch immer ;)
 
Ich kaufe mir manchmal eine Glamour oder was gerade billig ist mit vielen großen Bildern drin. Ab und an brauche ich sowas als Malvorlage.
 
Hallo!
Ich lese gerne die InTouch, und ab und an solch magazine wie joy,glamour, jolie und die instyle.
 
Ich lese IMMER die InStyle. Das ist für mich sowas, wie meine Modebibel! ;-) Natürlich schaue ich auch das ein oder andere Mal in die Vogue, aber das Preis Niveau ist dort für mich meist zu hoch... Aus der InStyle kann ich mir eher das ein oder andere Teil abschauen :)
 
Ich liiiiiiieeeeebe die Maxi! Das ist die einzige Zeitschrift, die ich mir wirklich jeden Monat kaufe und sogar auf den Tag warte, bis sie endlich erscheint!
 
Werbung:
Zurück
Oben