Welche Modemarken tragt ihr?

@LunaNueva: ja so geht es mir auch, finde converse auch extreem cool, aber je größer desto weniger schick sehen sie leider aus,-(

Ansonsten mag ich auch total gerne mango und zara und taschen von liebeskind berlin.
 
Werbung:
Ich hab einiges von Mufflon, Elkline, Clarks kauf ich mir meistens bei Deerberg, da finde ich viel wenn ich Outdoor Kleidung brauche... Bin gerne und viel draußen. Sonst so die standards H&M, C&A, Zara.. Hauptsache Qualität stimmt und gemütlich muss es sein. :)
 
Also in der Regel kaufe ich in solchen Shops wie H&M aber die haben kaum Marken, deshalb gehe ich entweder zu Adidas oder suche Markenschuhe bei Mirapodo, die haben da die beste Auswahl meiner Meinung nach.
 
Ich bestelle auch manchmal ganz gerne bei Zalando, die haben einfach alles...Schuhe, Klamotten, Accessoires und sogar Beautyprodukte...Aber ich finde nichts ersetzt einen Shopping Trip mit Freundinnen. Dann gehe ich gern zu ZARA oder P&C, Bershka oder wenn es etwas teurer sein darf: Marc O'Polo Campus hat auch immer total süße Sachen und die Qualität ist absolut top!
 
Also ich trage gerne alle H&M marken. Also auch COS, Monki, Weekday und Hosen von Cheap Monday! Wenn ich mal etwas mehr Geld zur Verfügung habe kaufe ich gerne Kleidung von Maison Scotch ... Ansonsten finde ich die aktuelle Mango-Kollektion sehr cool. Ist zwar nich ganz so günstig wie H&M, aber immer noch bezahlbar.
Taschen und andere Accessoires kaufe ich gerne Vintage. Meist in Online Shops wie myfashionmarket.de oder auf dem Flohmarkt... Second Hand ist toll, da man da sehr hochwertige Sachen für wenig Geld bekommt!
 
Ich mag Ralph Lauren Tommy hilfiger und burberry natürlich trage ich auch mal etwas von Mango,cach cach oder Sahara. Also so einen Mix aus mittel und hochwertig.
 
Ganz uterschiedlich. Ich mag es feminin und klassich. Ich habe letztens im Einkaufszentrum eine Werbung von Heine gesehen, mir ist es aufgefallen weil Lena Gercke das neue Gesicht ist. Ich finde sie unglaublich sympathisch und schön und habe mir die Sachen http://www.heine.de/Damen/Mode/sh6112154/HeineDe angeschaut und begeistert. Ich habe mir paar Sachen bestellt, ich werde berichten... :)
 
Also ich trage viele Sachen von Mango und Zara(y) da finde ich immer was passendes. Manchmal auch ausgefallenere Sachen (wenn ich mir mal was gönne ;)) Außerdem lieebe ich Kleider, wenn ich genug GEld habe am liebsten von Lafanta ... joa Tommy Hilfiger ist auch nicht schlecht :D
 
Ooooooh geil! Die neuen Kollektionen von Konplott sind draußen (Waterfalls). Gleich mal ne Kette gekauft! <3
 
Ich schaue weniger nach Marken, ich suche eigentlich überall nach Klamotten nach meinem Geschmack und umso günstiger umso besser natürlich. Wenns gut aussieht interessiert mich die Marke nicht, man kann auch in günstiger Mode gut aussehen, wenn man weiß wie! ;) Ich gehe zu H&M, Pimkie, East&West, P&C aber am liebsten zu TK Maxx. Dort gibts einfach immer wieder was neues, jede Menge Einzelstücke und vor allem Markenkleidung für wenig Geld. Einmal drin, könnt ich Stunden dort verbringen! :D
 
Werbung:
Ich trag in letzer Zeit gerne Escada, sowohl das Parfum als auch die Mode. Dann natürlich mein All Time Favourite H&M. Ich hab aber auch in letzter Zeit C&A etwas für mich entdeckt.
 
Zurück
Oben