Welche Modemarken tragt ihr?

Werbung:
Meine absolute Lieblingsmarke ist Tommy Hilfiger, leider ist das so teuer das man nicht oft shoppen kann. Sonst gefällt mir Esprit ganz gut, an H&M find ich nicht gut das die Läden immer so unordentlich sind aber könnte ja mal probieren über das Internet zu bestellen.
 
genau es kommt nicht auf die Marke an.sondern wie es an einem ausschaut bzw ob man sich wohl fühlt..ich gehe auch nicht mit der Mode mit u muss auch nicht das gerade haben was angesagt ist.bei Bonbrix gibt es auch super Sachen wie auch es gute Markensachen gibt wie von Ed Hardy...
 
Also mir ist die Marke egal.....bei einigen Sachen lege ich Wert auf die Qualität, weil sie lange halten sollen.....wie z.B. Jeans Hosen. Bei T-Shirt ist mir der günstige Preis wichtig. Grundsätzlich will ich mich wohl fühlen und der Preis sollte auch stimmen.......was nützt mir die tollste Marken, wenn ich mich nicht wohl fühle und dann evtl. auch noch teuer ist!
 
Mir gefallen die skandinavischen Marken, da ich finde das sie oft Qualitativ und auch vom Style her schöner sind, edel und gleichzeitig lässig, und es trägt sie nicht jeder ;)

www.aikme.de ;)
 
Ich liebe Mavi Jeans, die sitzen einfach toll und preislich noch nicht oberste Liga.
Ansonsten mix ich auch gern mal durch von Marken a la Pepe Jeans etc. zu H&M.....
Hauptsache viel Auswahl, ich liebe Klamotten ....
Trage aber auch viel lässig, da ich auch Hip Hop unterrichte.....
 
Ich geh erstmal generell selten einkaufen ;-) Dann aber gerne etwas Schlichtes, find ich am häufigsten was von Zero oder Street One. Wobei letzteres schon mal etwas teuerer wird. Ist dann aber nicht sooo schlimm, weil ich ja selten einkaufe :)
 
Zurzeit mag ich unheimlich gerne die Modemarke Tigerhill tragen. Sie ist mittlerweile schon ziemlich bekannt und wird stark gepushed. Ich mag sie einfach und trage sie unheimlich gerne. Tolles Material, super Qualität und angenehm auf der Haut - was will man mehr ;)
 
alles was günstig zu erwerben ist. ob marke oder nicht spielt keine rolle. ich kaufe klamotten auch nur im/als Sale.
 
Werbung:
Also bei Klamotten bin ich da frei , kaufe alles was mir gefällt und nicht allzu teuer ist!
Bei Schuhen hingegen bin ich eigen und kaufe ausschließlich Schuhe die meinen Füßen gut tun , wie zb die von Vamos.
Hatte nämlich Jahre lang Schmerzen in meinen Füßen wenn ich mal länger unterwegs war z.B nach dem Shoppen!
Hab die dann immer in kaltes Wasser getaucht damit der Schmerz wegging.
Vamos Schuhe sind echt bequem und man geht schon was wie auf Wolken :)
 
Zurück
Oben