Welche Modemarken tragt ihr?

Werbung:
Ich bin her der schlichte und klassische Tyo, von daher gefallen mir Sachen von Esprit immer sehr gut, aber ich bin absolut nicht gebunden....kann auch mal as von Tchibo sein!
 
ich muss auch immer erst lange suchen, bis ich was finde. Marken in großen Größen ist schon schwierig und Ulla Popken ist nicht so meins. Ich schaue immer erst mal auf der Seite http://www.*********************/index.php/große_Größen.html nach. Da habe ich noch immer einen Shop gefunden, mit etwas passendem. Egal ob Schuhe oder Kleidung und auch Marken wie s.Oliver
lg Tina
 
Hallo,

ich haben mich nicht auf bestimmte Marken festgelegt. Ich verfolge die neuesten Trends und mein Motto lautet: Fühl dich schick in dem was dich schick macht.
 
Hallo also ich trage was ich will und vorallem kombiniere ich was ich will, dabei sind mir die Modemarken recht egal. Zum Beispiel kombiniere ich Trachtenmode mit Jeans oder Röhrenhosen. Oder Westernstyle mit Hippi Look. Für mich müssen es also keine Markenklamotten sein, mir kommt es auf den Gesamtlook an, ich möchte nicht wie 1000 andere aussehen.

LG
 
Bei mir ist es so dass ich eher eine frauliche Figur habe. Also schmale Taille und runde Hüften und "gute" Oberschenkel.
So habe ich beim Hosenkauf gerne Probleme mit mir auszutragen! Die Jeans die mir gefallen, in die komme ich nur bis unter meinen Allerwertesten und die Hosen die mir passen gefallen mir sehr selten!
Aber es hat sich ja auch niemand selbst gemacht.
An Oberteilen ziehe ich sehr gerne Esprit und Oliver an.
Finde da stimmt das Preis-Leistungsverhältniss sehr gut.
LG Tessa
 
Ob Marke oder NoName ist mir ziemlich egal. Hauptsache es gefällt.
Bei Hosen habe ich auch meine Problemchen, obwohl ich eine normale Figur habe. Entweder gibt es Hüfthosen, die selbst im Stehen nur den halben Hintern bedecken oder Hosen mit endlos hohen Bund.
Ein Mittelding ist manchmal schwer zu finden. Hinzukommen die komischen Waschungen, die mir meist nicht gefallen.
 
Ich setzt z.Z. auf Kleinere Modeshops, die verschieden Marke zum testen in der Auswahl haben. Ich will nicht mehr so oft zu H&M und Zara laufen :( Deshalb bestelle ich mir seit neustem immer hier was:http://www.opus-fashion.com/
Wobei die quasi ihre eigene Collection ein wenig vermarkten und keine eigene Marke aufbauen. Jedenfalls so wie ich das verstehe :( Ich finds schick.
 
Werbung:
ich finde tatsächlich in letzter zeit öfter mal was bei s.Oliver. Und für die Kinder liebe ich TomTailer! Die Jungensachen sind echt coool.....sagt mein Sohn
 
Zurück
Oben