Welche Modemarken tragt ihr?

AW: Welche Modemarken tragt ihr?

Im französischen Fernsehen gesehen: Didier Ludot kreirt "vintage" - schicke Kleidung nach den Mustern von 40-er, 50-er, 60-er.
Solche Kleidung zu tragen ist ein Traum!!!!!
 
Werbung:
AW: Welche Modemarken tragt ihr?

Also ich bin seit ein paar Jahren totaaaal edc-verliebt (Esprit)! Kaufe schon noch andere Sachen, aber nur wenn's sein muss und mein Konto leer ist! ;)
 
Ich trage sehr gerne Cecil.... ist das schon eine Modemarke???:):):)
Die sind seit ein paar Monaten auch online zu haben.... das hat mich echt glücklich gemacht bzw. macht es immer noch...
 
ich trage nur was modern ist .Teuer nicht unbedingt,aber eben Mix ,..wie einer meiner Vorredner brauch ich auch nichts qualitativ hochwertiges weils eh in den Mist fliegt im nächsten Sommer,ausser das kleine Schwarze,...
Ansonsten hab ich einen Schuhfetisch,da kauf ich alle die mir gefallen ,auch wenns untragbar sind ,dann eben nur daheim ,hauptsache ich hab sie ,....
wobei ich hab von meinem Sohn der ausschliesslich markenkleidung trägt eine Fred Perry Tasche geerbt,poah die kann was ,trage mein halbes Wohnzimmer herum damit und die schaut noch immer aus wie neu,also denk ich mir Marke ist manchmal besser ,....
 
Danke für die Schnäppchen online Adressen. Hab ich meinen mann gleich so Designerschuhe gekauft die normal mit 200€ eine Überlegung wert sind. Um 77 € aber gleich gekauft sind... Juhu
 
Ich trage sehr gerne Cecil.... ist das schon eine Modemarke???:):):)
Die sind seit ein paar Monaten auch online zu haben.... das hat mich echt glücklich gemacht bzw. macht es immer noch...
Ich mag auch am liebsten Cecil. Habe noch Teile zu Hause, die ca. 8 Jahre sind (aus Zeiten der Kurzmode - jetzt gibt es ja so langsam wieder längere und lange Klamotten) und sehen immer noch wie neu aus. Das überzeugt mich immer wieder. Sitzt einfach toll und die Schnitte finde ich top.

Ansonsten habe ich noch Street One, Zagora, Lerros, aber auch C&A, oder Klamotten aus dem Aldi.
 
ich steh überhaupt nicht so auf markensachen weil die mir einfach zu teuer sind.

ich kauf einfach das was mir gefällt und schau dass es so günstig wie möglich ist.

lg
kendra
 
ich trag alles was mir gefällt, habe keine bestimmte lieblingsmarke.
außer bei den schuhen, da trag ich am liebsten converse :)
Ja Converse Schuhe mag ich auch, hab eine in grün, adidas und nike auch wenn es bequem sein muss. Ansonsten Levi´s Jeans, Benetton, Mango Oberteile, Dolce Gabbana Tasche , Tods Schuhe. Ich würde es richtig cool finden, wenn es in Deutschland Top Shop gäbe..
 
Werbung:
Da ich eine große Größe benötige, kauf ich des öfteren bei Ulla Popken. ist zwar nicht immer mein Geschmack, aber das ein oder andere Stück ist ganz passabel und nicht so omahaft.
Da UP nicht ganz billig ist, und ich das Glück habe, das ein Lagerverkauf in Berlin ist, schaue ich da natürlich öfter rein.

sheego von Schwab Versand oder HappySize haben auch schöne Große Größen. Und sind nicht so teuer wie UP
 
Zurück
Oben