1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wie oft putzt ihr eure Fenster?

Dieses Thema im Forum "Haushalt" wurde erstellt von elisa1990, 30 Mai 2018.

1. elisa1990

elisa1990 Well-Known Member

Huhu ihr Lieben,
    mittlerweile wohne ich nun schon seit ziemlich genau einem Jahr in meiner Wohnung und habe mich bisher immer vor dem Fenster putzen gedrückt, aber ich sollte das langsam wirklich machen, die sind sooo schmutzig. Das ist ja so viel Arbeit und ich habe Angst, dass die Sauberkeit nicht lange anhält... Jetzt wäre es interessant, in welchem Abstand man putzen sollte. Wie ist das denn so bei den Anderen? :)

2. Neptunia

Neptunia New Member

Ich habe viele und hohe Fenster zu putzen. Die Fenster auf der Straßenseite befinden sich ca. 1m80cm über dem Boden und gehen nach außen hin auf (es sind sehr alte Fenster). Leider sind sich zu hoch, dass ich sie mit der Leiter von außen erreichen könnte, daher balanciere ich während des Putzens auf dem Fensterbrett und halte mich am Rahmen fest und versuche nicht zu stürzen.
    Diese Prozedur vollziehe ich zwei Mal im Jahr, im Frühling und Herbst. :)

3. Moppi08

Moppi08 Member

Ich putze alle Fenster zwei mal im Jahr. Aber manche müssen zwischendurch noch mal geputzt werden. Kommt immer drauf an.

4. Awareness

Awareness Member

Gar Nicht! Guckloch reicht!

5. Prommented

Prommented Member

Danke für die Information.

6. Linanila

Linanila Member

Oh, Fenster sind meine nicht sehr große Liebe... Einmal pro Jahr reicht mir überhaupt))

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden