1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wie und wo tragt ihr euer Handy?

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von That|Jeans|Girl, 6 Dezember 2017.

  1. That|Jeans|Girl

    That|Jeans|Girl Member

    Registriert seit:
    1 Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Tragt ihr es immer bei euch? Wo tragt ihr es, wenn ihr unterwegs seid?

    Ich habe es früher immer in der Handtasche getragen, mittlerweile fast nur noch in der (hinteren) Hosentasche. [​IMG]

    FsSCefkReYw.jpg
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Juni 2008
    Beiträge:
    479
    Hast nicht Angst, dass es von da gestohlen wird? Ich finds in meiner Handtasche praktischer.
     
  3. That|Jeans|Girl

    That|Jeans|Girl Member

    Registriert seit:
    1 Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Ja, das stimmt. Man muss vorsichtig sein. Wenn die Hose kleine Taschen hat, würde ich es eher nicht machen. Bis lang ging es aber immer gut. :)
     
  4. Oceana

    Oceana Well-Known Member

    Registriert seit:
    23 April 2014
    Beiträge:
    83
    jetzt nicht mehr, ich hatte es immer links in der Rucksacktasche, aber als ich unerklärliche Schmerzen auf der linken Seite bekam, durfte es zu Hause bleiben in seiner Station, ich habe es ihm gemütlich gemacht, aber mit kommen darf es nicht mehr.
    Und siehe da, die Schmerzen sind verschwunden, die waren auch urkomisch so an einem Muskel links, war gar nicht logisch.
     
  5. schleiereule

    schleiereule Well-Known Member

    Registriert seit:
    30 Januar 2015
    Beiträge:
    103
    Ich habe mein Handy nicht immer an der gleichen Stelle, aber ich habe mir extra ein relativ kleines Smartphone ausgesucht, so dass ich es nicht nur hinten, sondern auch vorne in die Hosentasche stecken kann. Wenn ich unterwegs bin, habe ich es aber meistens in der Handtasche oder im Rucksack, oder so.
     
  6. Sportverliebt

    Sportverliebt Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Dezember 2014
    Beiträge:
    46
    Ich trage es unterwegs in der Handtasche, Zuhause - wenn ich nicht gerade sitze und es auf einem Tisch oder irgendwo anders liegt - oft auch in der hinteren Gesäßtasche. Mein Handy ist allerdings sehr groß, hinten ist die einzige Hosentasche, in die es überhaupt passt.
     
  7. elisa1990

    elisa1990 Active Member

    Registriert seit:
    26 Juni 2017
    Beiträge:
    43
    In der hinteren Hosentasche hätte ich viel zu viel Angst, dass es herausfällt oder gestohlen wird. Außerdem finde ich es eher unangenehm. Ich trage mein Handy in meiner Handtasche oder Jackentasche. :)
     
  8. frühlingsblume

    frühlingsblume Member

    Registriert seit:
    30 März 2017
    Beiträge:
    19
    ich habe es in meiner Tasche, aber das Handy ist immer in einer Schutzhülle, damit es nicht zerkratzt. Ich trage aber auch immer meine Uhr, so muss ich nicht jedes mal das Handy in der Tasche suchen, um zu wissen, wie spät es ist.
     
  9. rotznase

    rotznase Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Also ich muss sagen, dass ich das Handy nur dann, wenn ich mich wirklich sicher fühle oder es eilig habe, in der Hosentasche trage. Normalerweise verwende ich eine kleine Schultertasche.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen