1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Wie und wo tragt ihr euer Handy?

Dieses Thema im Forum "Mode: Trends, Styles & Accessoires" wurde erstellt von That|Jeans|Girl, 6 Dezember 2017.

1. That|Jeans|Girl

That|Jeans|Girl Member

Tragt ihr es immer bei euch? Wo tragt ihr es, wenn ihr unterwegs seid?

Ich habe es früher immer in der Handtasche getragen, mittlerweile fast nur noch in der (hinteren) Hosentasche. [​IMG]

FsSCefkReYw.jpg

2. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Hast nicht Angst, dass es von da gestohlen wird? Ich finds in meiner Handtasche praktischer.

3. That|Jeans|Girl

That|Jeans|Girl Member

Ja, das stimmt. Man muss vorsichtig sein. Wenn die Hose kleine Taschen hat, würde ich es eher nicht machen. Bis lang ging es aber immer gut. :)

4. Oceana

Oceana Well-Known Member

jetzt nicht mehr, ich hatte es immer links in der Rucksacktasche, aber als ich unerklärliche Schmerzen auf der linken Seite bekam, durfte es zu Hause bleiben in seiner Station, ich habe es ihm gemütlich gemacht, aber mit kommen darf es nicht mehr.
    Und siehe da, die Schmerzen sind verschwunden, die waren auch urkomisch so an einem Muskel links, war gar nicht logisch.

5. schleiereule

schleiereule Well-Known Member

Ich habe mein Handy nicht immer an der gleichen Stelle, aber ich habe mir extra ein relativ kleines Smartphone ausgesucht, so dass ich es nicht nur hinten, sondern auch vorne in die Hosentasche stecken kann. Wenn ich unterwegs bin, habe ich es aber meistens in der Handtasche oder im Rucksack, oder so.

6. Sportverliebt

Sportverliebt Active Member

Ich trage es unterwegs in der Handtasche, Zuhause - wenn ich nicht gerade sitze und es auf einem Tisch oder irgendwo anders liegt - oft auch in der hinteren Gesäßtasche. Mein Handy ist allerdings sehr groß, hinten ist die einzige Hosentasche, in die es überhaupt passt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen