1. Willkommen im Frauen-Forum Femunity! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Beziehungen, Mode, Ernährung, uvm

Abnehmen durch Hypnose

Dieses Thema im Forum "Gesundheit & Medizin" wurde erstellt von Hella, 23 September 2013.

1. Hella

Hella New Member

Hallo,

ich habe ca. 20 KG Übergewicht und habe vorhin beim Suchen die Seite Abnehmen durch Hypnose gefunden. Leider komme ich von dem Übergewicht gar nicht runter und das schon seit vielen Jahren. Habe schon sooo viel probiert - nix hilft :-(.

Abnehmen durch Hypnose :-D. Ganz ehrlich das kann doch nicht im Kleinsten funktionieren? Was sagt ihr dazu?

LG
    Susi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24 September 2013
  2. johnsonson

johnsonson Member

Hallo ich hab auch das problem...aber ich habe s geschafft immerhin 10 KG DAUERhaft abzunehmen...Das geht mit Disziplin, und einer gewissen Spiritualität und Energie

3. tina2011

tina2011 Well-Known Member

das heißt genau???? 10 Vater-unser für 100 gr Fett oder wie muss ich mir das vorstellen?

4. tina2011

ok, das war sarkastisch.....sorry.......aber ernsthaft, wie soll das gehen?

5. EugenieM

EugenieM Well-Known Member

Abnehmen durch Hypnose halte ich persönlich für völligen Quatsch! Lieber ausgewogene Ernährung und Bewegung. Das hilft!

6. oma 57

oma 57 Well-Known Member

Ich denke gesunde Ernährung und Bewegung ist besser.

7. tina2011

das ist definitiv so - aber mich hätte eine Antwort von johnsonson jetzt doch mal interessiert o_O

8. miss_white

miss_white Member

jap nichts geht über Ernährung und Bewegung. Außerdem würde ich mal meine Blutwerte von Arzt checken lassen, Gewichtsprobleme können auch mit dem Hormonspiegel zusammenhängen.

9. EugenieM

EugenieM Well-Known Member

Stimmt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden