Abnehmen in Berlin

Christin

Well-Known Member
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
60
Ich suche jemanden, der wie ich in Berlin (Pankow) lebt und auch gerade dabei ist, abzunehmen.

Zum zusammen Sport machen, Erfahrungsaustausch und natürlich ach um sich gegenseitig zu unterstützen.

Wenn sich jemand meldet, würde ich mich freuen, zusammen geht es sicher leichter als allein.
 
Werbung:
Christin!! Lass dich knutschen :D
So einen Thread wollte ich hier auch reinstellen, aber dann dachte ich, es wäre vielleicht irgendwie blöd.

Ich würde mir auch jemanden wünschen, mit dem ich zusammen was machen kann. Muss dringend 20 Kilo runter bekommen. War gestern erst zum ersten Mal seit meinem Umzug nach Berlin im Hallenbad gewesen (allerdings in Hennigsdorf).

Ich wohne in Berlin-Spandau :D

Was für Sport meintest du denn? Zur Zeit ist mir nur Schwimmen möglich, alles andere würde mich total kaputtmachen... :roll:
 
Ich danke auch an schwimmen (wobei ich ehrlich nicht weiß, ob ich mich da so wohlfühlen würde) und einfach auch mal lange spazieren gehen und reden.

kannst gern auch mal eine pn schreiben, könnten dann mal schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben