Abnehmen mit dem Salomed Bluttest

Buon giorno Aurelia!
Entschuldige ich wollte dich natürlich nicht persönlich angreifen oder schulmeistern, sicher ist es jedem selbst überlassen, wie und wo er oder sie sein/ihr Geld lässt. Ich möchte hier garnicht herabblickend oder empört wirken. Ich gebe dir recht, mit allem was du gesagt hast, nur denke ich,hast du meine Grundmeinung dazu nicht verstanden, bzw ich selbst mich nicht genau ausgedrückt. Ich für mich persönlich empfinde es einfach als falsch, soviel geld für etwas auszugeben, die designerpreise werden lächerlich hochgeschraubt, die wege auf dem diese Artikel produziert werden, sind ebenso fraglich, wie die von in China produzierten Billig-Plastiksandalen für 5euro. Nur das ein anderer Name draufsteht. Man kauft den Namen bzw. die Marke, das Produkt selbst steht hier meiner Meinung nach im Hintergrund. Da kann man sich genauso gut ein gutes Paar Stiefel für 100 Euro besorgen und das restliche Geld sinnvoller verwenden, als es unnötig zum Fenster herauszuwerfen. Das ist meine Meinung, sicherlich hat jeder eine unterschiedliche Meinung zu diesem Thema.
Tanti saluti,
Aqualoki
 
Werbung:
Zurück
Oben